Zum Inhalt springen

Monkey Rocker die 2te


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal wieder seit langem Online!

Würde mich auch gerne mal interessieren, da ich ja einigen die Zeichnungen geschickt habe. Viele haben gesagt, es werden Bilder kommen ^^

Warten wir mal ab *g

Einen Schönen Abend Euch allen noch!

Lieben Gruß

Neo2k3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle hier,

wir beiden sitzen hier seit einigen stunden und beraten über die baupläne. hat hier evtl. jemand zechnungen vorliegen? das technische prinzip ist uns geläufig, jedoch sind die drehpunkte ja doch sehr entscheidend um die funktion gut umzusetzen. über eine zusendung würden wir beide uns sehr freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle bastler und neugierige!!!

habe mich auch schon vor einem jahr an den monkey rocker dran gemacht....

drei stück sind schon entstanden und jetzt noch einen doppelwopper für zwei damen..

denke nächste woche kann ich euch bilder zeigen wenn mein polsterer fertig ist mit den sitz

flächen.

noch zu ein paar leuten die sich hier versuchen an dem stuhl..an der mechanik hatte ich auch einige versuche bis

es funzte..hatte auch keine masse oder zeichnungen..alles aus dem prototyp herausfinden müssen....

und am besten wars mit test personen..die mir sagten wie er am besten punkt ankommt,der vibi oder dildo

demnächst ist auch dann noch ein reitsattel mit elek.angetriebenem dildofertig...für die reiterfrauen smile!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

demnächst ist auch dann noch ein reitsattel mit elek.angetriebenem dildofertig...für die reiterfrauen smile!!!!

Das Thema würde mich interessieren... Ich hoffe das Du dann auch ein paar Bilder davon hast, oder...? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hi leute,

also ich habs auch endlich geschafft zumindest alles auszusägen... jetzt gehts an die montage! Weiß jemand von euch welche kugellager ich verwenden sollte und wie ich die am besten montiere?

hab die außengestelle auf jeden fall auch aus massiver tischlerplatte gesägt, da hier doch die meiste belastug liegen wird.. das problem sind wie gesagt die kugellager.

wäre super wenn da jemand ne idee hätte. hab auch zeichnungen mit größenangaben im angebot ;-)

danke schonmal, lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, was lange währt wird endlich gut! habds auch endlich geschafft diesen geilen stuhl zu bauen :D, war aber auch echt harte arbeit da ich nicht sonderlich viel zeit und handwerkliches geschick habe was auch sichlich auf den fotos erkennen kann ;-) polsterung fehlt auch noch aber sonst läuft das baby traumhaft ;-)

post-18134-1311697224,93_thumb.jpg

post-18134-1311697240,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei mir so einen Rocker zu bauen.

Die Lagerung möchte ich mit Kugellagern realisieren, allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich die im Holz vernünftig befestigen kann und wie ich die Achsen an den Alustreben befestige.

Vielleicht kann mir ja hier mal einer von Euch einen Tip geben?

Viele Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...