Zum Inhalt springen

Analbefriedigung für den Mann


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Es gibt nichts besseres wenn Mann sich wärend Mann den Schwanz wichst sich mit Fingern oder kleinem dildo in den Arsch fickt! War beim ersten mal ein unglaubliches Erlebnis und muss sagen das ich noch nie so einen intensiven Orgasmus hatte! Also traut euch und probiert es einfach ;-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin zwar eine Frau, möchte dir aber für Anal-Spielchen vielleicht doch den einen oder anderen Tipp geben. Eine Banane ist vielleicht für den Anfang ein bisschen zu dick? Und zu gebogen und zu hart (wenn du sie mit Schale einführst. Ohne Schale würde die Gefahr des Abbrechens bestehen, was dir evtl. Probleme bereiten könnte). Wenn du dich nicht traust, dir ein Spielzeug übers Internet zu bestellen (wenn du z.B. etwas bei Amazon bestellst, kommt die Ware ja in einem sehr neutralen Karton und deine Eltern öffnen deine Post hoffentlich nicht! Ansonsten wäre da mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen zu reden!!!), hast du vielleicht die Möglichkeit, eine Lieferung an einen Freund, dem du vertraust, schicken zu lassen? Du müsstest ihm ja nicht auf die Nase binden, was sich darin befindet, lass dir eine Ausrede einfallen (irgendein Spiel für die Konsole, von dem deine Eltern nichts wissen sollen?).

Ansonsten, wenn du dir nichts schicken lassen willst, lass mal deine Fantasie spielen. Sieh dich mal im Haushalt genau um, da gibts unzählige Dinge, die man verwenden kann. Möhren gibt´s in allen erdenklichen Größen, für "Fortgeschrittene" gibts z.B. Zucchini ;-) Diese Dinge kannst du danach auch problemlos im Biomüll entsorgen :-) Einfach mal mit offenen Augen die Küche deiner Mutter inspizieren, allein schon die Suche wird dir ein wunderbares Prickeln schenken und du wirst es kaum erwarten können, etwas auszuprobieren. Auch die verschiedenen "Badutensilien" bieten dir eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche und beim Ausprobieren! Lass mich wissen, ob du Spaß hattest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Viele tolle zweckentfremdete Analdildos findet ihr in der Drogerieabteilung jeden Supermarkts. Da gibt es Deos mit runden Kappen, die sich leicht einführen lassen aber auch Haarschpülungen usw. Aber achtet immer darauf, dass die Flaschen keine scharfen Kanten haben! Finger weg von solchen Sachen! Und die Sachen auch nie ganz reinstecken. Es besteht die Gefahr, dass die sich quer legen und dann kommt ihr mächtig ins Schwitzen. Manche Badeseifen stehen auch Kopf und haben den Deckel unten und oben kein scharfen Kanten. Die lassen sich prima und sicher einführen. Ein Geheimtipp sind die Badeseifen von Bübchen. Die haben viele Perlen oder Noppen für einen sicheren Griff. Das kribbelt herrlich. Natürlich sollte der Schließmuskel dementsprechend gedehnt sein und die Utensilien aufnehmen. Für geübtere Popo-Quäler gibt es Badezusätze bis zu einem Durchmesser von 6 cm oder eine Mundspülung mit 7 cm Durchmesser (mein Favorit). Aber nochmal: Immer Vorsicht! Guckt Euch die Popo-Quäler-Gegenstände genau an. Passt auf, dass sie stabil sind und nicht im Popo kaputt gehen. Das wäre fatal! Sicherheit geht vor Geilheit! Für alle, die es ein bisschen heftiger genießen möchten: Streicht das Spielzeug mit Zahnpasta ein! Das kühlt und brennt gleichzeitig an der Rosette. So nun viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele tolle zweckentfremdete Analdildos findet ihr in der Drogerieabteilung jeden Supermarkts. Da gibt es Deos mit runden Kappen, die sich leicht einführen lassen aber auch Haarschpülungen usw. Aber achtet immer darauf, dass die Flaschen keine scharfen Kanten haben! Finger weg von solchen Sachen! Und die Sachen auch nie ganz reinstecken. Es besteht die Gefahr, dass die sich quer legen und dann kommt ihr mächtig ins Schwitzen. Manche Badeseifen stehen auch Kopf und haben den Deckel unten und oben kein scharfen Kanten. Die lassen sich prima und sicher einführen. Ein Geheimtipp sind die Badeseifen von Bübchen. Die haben viele Perlen oder Noppen für einen sicheren Griff. Das kribbelt herrlich. Natürlich sollte der Schließmuskel dementsprechend gedehnt sein und die Utensilien aufnehmen. Für geübtere Popo-Quäler gibt es Badezusätze bis zu einem Durchmesser von 6 cm oder eine Mundspülung mit 7 cm Durchmesser (mein Favorit). Aber nochmal: Immer Vorsicht! Guckt Euch die Popo-Quäler-Gegenstände genau an. Passt auf, dass sie stabil sind und nicht im Popo kaputt gehen. Das wäre fatal! Sicherheit geht vor Geilheit! Für alle, die es ein bisschen heftiger genießen möchten: Streicht das Spielzeug mit Zahnpasta ein! Das kühlt und brennt gleichzeitig an der Rosette. So nun viel Spaß!

Also, in den einschlägigen Online-Läden (z.B. eis.de) gibts vernünftige toys für streckenweise unter 10 Euro. Da verstehe ich nicht, warum man unbedingt irgendwelche Deo-Sprühdosen zweckentfremden muss, die dafür viel schlechter geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte beachten: Solche Behältnisse bestehen meistens aus mehreren Teilen: Flasche, Deckel, Sprühkopf, Deckelklappe, was auch immer.. Wenn sich ein Teil z. B. beim Herausziehen löst und drin bleibt, bitte bei mir anrufen - bei der Diagnose des Arztes, der mit dem Problem konfrontiert wird, will ich dabei sein.. Das ist immer lustig..

Bearbeitet von Jo194
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte beachten: Solche Behältnisse bestehen meistens aus mehreren Teilen: Flasche, Deckel, Sprühkopf, Deckelklappe, was auch immer.. Wenn sich ein Teil z. B. beim Herausziehen löst und drin bleibt, bitte bei mir anrufen - bei der Diagnose des Arztes, der mit dem Problem konfrontiert wird, will ich dabei sein.. Das ist immer lustig..

Das hast Du natürlich völlig recht, Jo194. Man muss schon Gehirn einschalten bei der Auswahl der Sachen. Nichts darf sich lösen, nichts zerbrechen und keine scharfen Kanten. Das sagte ich ja schon. Dann ist es eben der Reiz, "die Pulle im Arsch gehabt zu haben", wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe und die Pullen im Regal sehe und die Leute nicht ahnen, was ich gerade denke. Naja ich bin schon ein bisschen pervers. Streiche mir die Dinger mit Zahnpasta oder Pferdebalsam ein, damit es schön brennt. Wenn ich es ganz heftig mag, dann kommt schon mal die Pfeffermühle zum Einsatz. Den Dildo pfeffere ich am Schaft ein, so dass die Rosette brennt, wenn der Dildo die entsprechende Tiefe erreicht hat. Dann wird die Rosette so sensibel, dass ich den gemahlenen Pfeffer auch noch wie Sandkörner spüre. Für viele ist das pervers. Ich habe meinen Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

Ich fand die F-Machine Pro II ziemlich gut. War damals ein Schnäppchen für 450 Euro aus den Niederlanden. Ich habe sie damals verkauft, hätte aber wieder gerne eine... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 6.12.2009 um 21:40 schrieb ffk16:

Hi, ich bin jetzt gerade neu in dem Forum und habe mich gewundert das es sowas überhaupt gibt und ich habe folgende Frage:

 

Wie kann ich mich am besten Anal befriedigen ohne Geld auszugeben (sprich: selber basteln)

 

Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen

 

 

 

MfG

 

Thomas

nimm eine kerze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...