Zum Inhalt springen

Analbefriedigung für den Mann


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benutze deine Finger :) Ansonsten, es gibt simpe dildos und vibratoren, die so billig sind, daß sich irgendwelche basteleien wahscheinlich nicht lohnen. Der billigste Vibrator bei orion kostet 4,95 ... und ist durchaus für analstimulation geeignet. Ich meine, auch für selbstbau brauchst du material, und es würde mich wundern, wenn du da was unter 5 Euro findest, was nicht erheblich schlechter wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naj bei orion in den shop zu gehen würde ich mich glaub ich nicht trauen und im internet zu bestellen auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne das wäre n bisschen peinlich und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???naja danke trotzzdem für die hilfe würde mich aber jederzeit über neue beiträge und hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naj bei orion in den shop zu gehen würde ich mich glaub ich nicht trauen und im internet zu bestellen auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne das wäre n bisschen peinlich und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???naja danke trotzzdem für die hilfe würde mich aber jederzeit über neue beiträge und hilfe freuen

Es gehört nicht viel dazu, im Internet zu bestellen. Wenn du Angst hast, deine Eltern könnten dein Paket aufmachen, ordere doch einfach an eine Packstation, da kannst du sicher sein, daß niemand ausser dir an deine Ware kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich klappt das auch ohne "Instrumente"... Wie oben schon mal erwähnt sind deine Finger eigentlich optimal dazu geeignet! Was du trotzdem brauchen wirst ist irgendeine Art von Gleitmittel, das macht das Einführen des Fingers wesentlich leichter und angenehmer. Wenn du drin bist versuch mal deine Prostata zu ertasten. Die findest du normalerweise ein paar Zentimeter tief drin wenn du nach oben (also in Richtung Bauch) drückst. Du solltest es eigentlich merken, wenn du sie gefunden hast (weil es sich sehr angenehm anfühlt)! Ich finde es sehr angenehm die Prostata mit einem oder zwei Fingern zu massieren! Das sollte auch bei dir klappen... Versuch vielleicht eine Stellung zu finden, in der du deine Finger möglichst weit einführen kannst ohne einen Krampf in der Hand zu kriegen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Schöne Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@fkk 16

ZITAT

und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???

Kerzen haben eigentlich nur Vorteile für den Anfang.

Sie werden schnell weich

Sie passen sich den "Gegebenheiten"an

Es gibt sie in vielen Maßen :)

Als Gleitmittel wäre als recht günstiges die Wund und Heilsalbe des Großen Discounters A... zu empfehlen. Damit Cremst du direkt auch evtl. entstandene kleine Verletzungen.

Kleiner Tip noch , Docht abschneiden denn der wird sonst eklig. ^_^

Also wozu etwas bauen, wenn du ab wenigen Cent etwas Fertiges bekommst? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Nimm' doch einfach eine Banane. Die gibt's in den verschiedensten Grössen, Dicken, gebogen (dann kannst du deine Prostata besser erreichen) oder gerade...

Einfach ein Kondom drüberrollen, mit Gleitgel einreiben und los geht's :blush:post-17600-1273645547,19_thumb.jpg

Kerze würde ich btw. ohne Kondom nicht empfehlen, die meißten Kerzen bestehen aus Paraffin die bereits ab 30° Inhaltsstoffe absondern, die dann über den Darm aufgenommen werden und sich in Leber, Niere und Lymphknoten einlagern können. Also die beste Idee ist wirklich, bei einem schönen Onlineshop ein kleines Einsteigerset aus Plug und Gleitcreme zu bestellen. Das gibts ab 5-10€ - wenn Du es diskret abwickeln willst, richte Dir ein Paypal-Konto ein, dann steht auf Deinem Giro-Kontoauszug nur die Abbuchung von Paypal und Du kannst Dir das Paket an eine Packstation liefern lassen. Darüber hinaus sind die Pakete neutral und die meißten Shops verwenden als Absender neutrale Namen wie "Internetmarketing GmbH" oder z.B. Eis.de versendet als "Handyzubehoer.de" oder "Druckerzubehoer.de" unter dessen Adressen sie auch Shops betreiben (also tatsächlich auch Handyzubehör und Druckzubehör verkaufen).

Bearbeitet von Gladstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...