Zum Inhalt springen

[BIETE] Lederhaube Leder-Hood Deprivationsmaske


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lederhaube - Leder-Hood - Deprivationsmaske - Kopfmaske

Diese Kopfmaske besteht komplett aus echtem und sehr weichem Leder und besitzt einige weiche Polster die sich an das Gesicht und den Kopf anschmiegen und somit den Träger von der Umwelt abschirmen. Auch Umgebungsgeräusche werden durch die dicken Polster an den Ohren gedämpft.

Die Maske wird hinten geschnürt.

Innen ist sie mit weichem Glattleder gefüttert.

Zusätzlich gibt es noch zwei Riemen um die Maske schön fest an dem Kopf zu fixieren.

Die Maske ist gebraucht, wurde aber nur wenige Male getragen (ca. 3-4 Mal für nur eine kurze Zeit.)

Leider sind die Ösen für die Schürung schon ab Werk etwas mangelhaft verarbeitet worden, so das ich schon einige Ösen ersetze musste. Ansonsten ist die Maske noch Top in Ordnung und neuwertig. Die Maske ist von mir gereinigt und mit etwas Lederpflege behandelt worden.

Die Größe schätze ich auf: S L.

Der Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL.

Wenn noch Fragen offen sind, bitte per Email melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...