Zum Inhalt springen

Welches Insert ist am realistischsten?


OutOfIron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gab schon den einen oder anderen Beitrag bzw. die Fragestellung, welche Fleshlight (Insert) am besten, realistischsten, am geilsten etc. ist. Einfach mal ein paar Seiten hier im Fleshlight Bereich durchstöbern oder wie viele an der Stelle sagen würden "Die Suche Funktion verwenden" :P

Du wirst auf jedenfall, dass eine oder andere interessante Thema zu den einzelnen Fleshlight's finden aber "prinziepiell" soll laut hören und sagen, dass "Super Ribbed" am ehesten zutreffen was dem realen empfinden am nähesten kommt.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist es nie verkehrt, mit der Standard-Lady anzufangen. Wem die FL gefällt, kauft sich dann meist eh noch weitere Modelle.

Gleich mit einem 'Sondermodell' anzufangen, kann auch dazu führen, daß einem die Stimulation zu stark ist, deswegen würde ich erstmal zur Pink- oder Ice-Lady raten.

Was IMHO noch viel wichtiger ist, ist das richtige Gleitgel und ein Dichtungsring für den Vakuumdurchlass. Als Gleitgel empfehle ich ID glide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich hab die Suchfunktion schon benutzt nur nirgendwo wurden die inserts wirglich verglichen und gesagt was sich denn am realistischsten anfühlt.

Aber ich werde wohl Olivers' Ratschlag folgen und mit einer Pink Lady anfangen .

Was ich allerdings auch noch in betracht gezogen habe ist eine Fleshlight mit der Lotus struktur zu kaufen unter anderem auch wegen den Original Abdrücken der Stars. Stimuliert die Lotus Struktur auch so stark?

Bearbeitet von OutOfIron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal ... welche sich am realistischsten Anfühl hängt in erster Linie davon ab, was für ein Kino in deinem Kopf dabei abgeht ... :) Streng genommen fühlen die sich alle nicht realistisch an, denn, nunja, sie sind ALLE nicht wie eine Vagina von innen texturiert. Nebenbei sind auch nicht alle Frauen gleich, insofern sind solche fragen wie "13mm oder 19mm" irgendwie nicht sehr Zielführend.

Ich finde, die fleshlight inserts fühlen sie sich alle gut genug an, daß man sich VORSTELLEN kann, daß sie sich realistisch anfühlen :) Sie sind eben nur unterschiedlich intensiv, oder, wenn du so willst, alles sehr "unterschiedliche Frauen" :)

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...