Zum Inhalt springen

vibrator höschen


franz06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem den Film "die nackte Wahrheit" mit meiner Freundin gesehen. Da gibts ne Szene mit einem Vibratorhöschen.

Nun habe ich meine Freundin mal darauf angesprochen, was sie von so einem Teil hält. Sie war leicht verlegen aber fasziniert zugleich. Wir haben schon einen Vibrator von FF und so einen kleinen billigen.

Kennt sich jemand mit solchen Höschen aus?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe einen sogenannten Paradise Strap-On von orion, den ich auf alle fälle weiterempfehlen kann.

05611000000.jpg

und er ist mein bester freund :D

ich trage ihn auch in der öffentlichkeit, dann prickelt es wirklich. manchmal, wenn es in der bahn ganz leise ist und ich ihn höre...ujujuj...mir wird jetzt schon wider ganz anders... *grins*

deine freundin wird bestimmt auch ihren spaß damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Cry Baby

Wäre das vielleicht was?? Das ist recht klein und deine Freundin kann es sich einfach einführen oder an die Klitoris ins Höschen legen und dir die Fernbedienung gebenB)

Das kann mitunter sehr anregend sein :rolleyes:, wenn sie nicht weiss wann du das kleine ding einschaltest, oder einfach das Programm wechselst kurz befor sie kommt, sehr interresant als Vorspiel .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

huhu js1,

also das ding (crybaby) ist zumindest abs-plastik, aber von tragegefuehl kann bei so dingern meiner erfahrung nach nur wenig die rede sein, auch wenn es rund 50eruo kostet :)

man spielt hier mehr mit der phantasie aus der p~industrie…

aber wer spass an sowas hat:

von i-gen gibt es einen, der sogar uebers internet steuerbar ist (150euro)

dann gibt es noch einen Sweet Secret Slip, der massiert zwar nur aussen, ist aber auch nur ein duenner buegel der schmal genug ist fuer unters sommerkleidchen und passt auch in diese kategorie (40euro)

trotzdem mal schauen ob ein guter aufliegevibrator nicht die bessere investition ist! ok unterwegs kann man den nicht so toll tragen, aber dafuer hat er vermutlich auch mehr kraft und ein besseres material

gruesse isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...