Zum Inhalt springen

Liebeserklärungen auf etwas andere Art...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich glaube das schrägste, was Bärli bisher angestellt hat, war ne Wohnung zu organisieren. Ja das klingt zwar jetzt seltsam, aber es hieß immer "Ich schenk sie dir zum Geburtstag".

Er hat mir aber auch schon mal nen Antrag gemacht. Es war dunkel bei ihm, nur Kerzen haben geleuchtet und ich saß vorm PC. Dann kam er auf mich zu und fragte, ob ich seine Frau werden will. Ich hab natürlich mit "ja" geantwortet. Und da er gefragt hat, hab ich die Ringe organisiert. Als ich auf Studienfahrt in Italien war, hab ich mir in San Marino nen Kumpel geschnappt und ihn zum den Juwelieren geschleppt, bis ich was passendes gefunden habe. Als ich dann wieder da war, hatten wir ne ähnliche Situation gehabt, nur dass wir zwei im Bett lagen. Dann hab ich einfach die Ringe rausgeholt. Seit dem sind wir verlobt : yiepieh :

Ansonsten kann ich mich nicht sonderlich an außergewöhnliche Sachen bei uns erinnern :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir zwei Ringe gebacken und ein Fragezeichen und mir das dann ganz romantisch präsentiert.

Ich hab dann das Fragezeichen abgebrochen, das es wie ein Ausrufungszeichen war und zurückgelegt.

Da waren wir von der Langnesewerbung inspiriert : <8> :

Das war zum Gänsehaut kriegen.... : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...