Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Honeybunny79

Liebeserklärungen auf etwas andere Art...

6 Beiträge in diesem Thema

In einem anderen Thread ging es ja schon um Liebesgeständnisse, aber hier würde ich gerne wissen, was Ihr schon für außergewöhnliche Liebeserklärungen bekommen habt (also irgendwelche speziellen Aktionen, Ideen etc.)

oder, was Ihr dafür so für Ideen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich glaube das schrägste, was Bärli bisher angestellt hat, war ne Wohnung zu organisieren. Ja das klingt zwar jetzt seltsam, aber es hieß immer "Ich schenk sie dir zum Geburtstag".

Er hat mir aber auch schon mal nen Antrag gemacht. Es war dunkel bei ihm, nur Kerzen haben geleuchtet und ich saß vorm PC. Dann kam er auf mich zu und fragte, ob ich seine Frau werden will. Ich hab natürlich mit "ja" geantwortet. Und da er gefragt hat, hab ich die Ringe organisiert. Als ich auf Studienfahrt in Italien war, hab ich mir in San Marino nen Kumpel geschnappt und ihn zum den Juwelieren geschleppt, bis ich was passendes gefunden habe. Als ich dann wieder da war, hatten wir ne ähnliche Situation gehabt, nur dass wir zwei im Bett lagen. Dann hab ich einfach die Ringe rausgeholt. Seit dem sind wir verlobt : yiepieh :

Ansonsten kann ich mich nicht sonderlich an außergewöhnliche Sachen bei uns erinnern :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir zwei Ringe gebacken und ein Fragezeichen und mir das dann ganz romantisch präsentiert.

Ich hab dann das Fragezeichen abgebrochen, das es wie ein Ausrufungszeichen war und zurückgelegt.

Da waren wir von der Langnesewerbung inspiriert : <8> :

Das war zum Gänsehaut kriegen.... : :-X :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch das hört sich aber schön an...

Ich möchte mich auch die nächsten Monate mit meiner Zaubermaus verloben...

Habt ihr aussergewöhnliche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich Meisterin drin. Kennst Du Wedding Planer? Das wär mein Job. Willst Du ne Pn oder soll ich Dir hier schreiben?

: @->- :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER SCHREIBEN!!!!!!

@ Frank: Hattest Du nicht in einem anderen Thread etwas davon geschrieben, dass Du sexuell total gefrustet bist etc.?

Bevor ich mich verlobe, würde ich derartige Probleme aber erstmal aus der Welt schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0