Zum Inhalt springen

Irgendwie klappt es nicht ...


Empfohlene Beiträge

Seit kurzem habe ich eine neue Freundin aber es will mit dem Sex einfach nicht klappen.Immer kurz vor dem Eindringen wird er wieder schlapp.Für micht ist es auch das erste Mal aber ich bin nicht nervös oder sonst was.Wenn sie mich oral verwöhnt klappt auch alles ganz normal.Ich kanns mir einfach nicht erklären ...

Haben auch schon darüber gesprochen sie meinte ich soll mir kein Stress machen aber leichter gesagt als getan.Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab diese Radioreihe sehr gerne gehört. Neueste Sexualforschung sehr unterhaltsam und humorvoll präsentiert.

Auch wenn dir momentan nicht zum Lachen ist wahrscheinlich, vielleicht magst dus dir mal anhören. Dort wird eine ganz interessante Lösung geschildert für das Problem, die ich auch schon von Sexualtherapeuten gelesen habe.

Nicht verzweifeln,

Gruß, Mixi

zur Radiosendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja auch wenn du sagst, daß du nicht nervös bist, dein Schwanz ist es offensichtlich schon. ;)

Ich würde dir empfehlen, euch erst mal ranzutasten. Macht mal Hardcore Petting, also rubbel mit deinem Glied ihre Klitoris und reib ihn dir dabei bzw laß Sie das tun, aber ohne einzudringen. Eindringen verboten! So überlistest du dein verkrampftes Unterbewußtsein vielleicht. Und von da an dann weiter. Kleine Schritte, nicht von Null auf 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist ja lustig *g* Genau dasselbe Problem hatte ich mit meiner Freundin auch (Siehe mal bei meinen alten Beiträgen).

Also ich hatte das Problem damals auch bei meinem ersten Mal. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich hatte auch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Es kam mit der zeit. Das erste mal wo es geklappt hat war im Schwimmbad in der Dusche :D

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...