Zum Inhalt springen

Fun Factory Wave


Empfohlene Beiträge

Hi, ist schon lange her das ich hier was geschrieben hab, aber ich

hab mir auch nach langer Zeit wieder mal ein Toy gegönnt.

Heute ist das Paket angekommen mit einem Wave Baby Blue von FF und einen Lovebag zum verstauen, der etwas merkwürdig innen riecht.(vielleicht könnte Lovetoytest das Material testen, ob unbedenklich, immerhin muss ein Toy lange drin liegen und ob danach das nich von irgendwelchen Ausdünstungen konterminiert wurde?)

Leider musste nach dem öffnen vom Wave gleich feststellen das er einige Abdrücke vom transport, oder eher von der Plastikverpackung abbekommen hat.

Ich versuche es seit einer halben Stunde mit warmen Wasser, weil ich glaube das sich das Toy vielleicht wieder ausdehnt, bis jetzt leider kein Erfolg, so ein Mist hab mich so darauf gefreut und nu?

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Druckstellen?

Gehen die wieder weg oder sollte ich doch besser umtauschen?

Danke schonmal für eure kompetenten Antworten.

Bearbeitet von Extraordinary-Machine_25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi, ist schon lange her das ich hier was geschrieben hab, aber ich

hab mir auch nach langer Zeit wieder mal ein Toy gegönnt.

Heute ist das Paket angekommen mit einem Wave Baby Blue von FF und einen Lovebag zum verstauen, der etwas merkwürdig innen riecht.(vielleicht könnte Lovetoytest das Material testen, ob unbedenklich, immerhin muss ein Toy lange drin liegen und ob danach das nich von irgendwelchen Ausdünstungen konterminiert wurde?)

Leider musste nach dem öffnen vom Wave gleich feststellen das er einige Abdrücke vom transport, oder eher von der Plastikverpackung abbekommen hat.

Ich versuche es seit einer halben Stunde mit warmen Wasser, weil ich glaube das sich das Toy vielleicht wieder ausdehnt, bis jetzt leider kein Erfolg, so ein Mist hab mich so darauf gefreut und nu?

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Druckstellen?

Gehen die wieder weg oder sollte ich doch besser umtauschen?

Danke schonmal für eure kompetenten Antworten.

Hallo!

Hat sich das Problem inzwischen erledigt? Ich habe einige Fun Factory-Toys, aber die von dir beschriebenen Druckstellen kenne ich eigentlich nicht. Wenn sie noch da sind, würde ich dir empfehlen einfach über das Kontaktformular auf der FF-Factory-Homepage dort anzufragen. Die sind immer sehr nett und auch schnell bei Anfragen.

Grüße,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...