Zum Inhalt springen

Ich und meine Taschenmuschi


Empfohlene Beiträge

Also als ich in Japan war bin ich dort auf die toys von Tenga gestossen die sind einfach MEGA!!! Ich hab mir letztens wieder 2 neue Produkte aus

dem Hause tenga bestellt und ne Gute DVD dazu und ein nettes plätzchen auf meinen

Sofa und es geht ab :-)

Wie schauts bei euch aus mit Tenga Eggs oder Tenga CUPS .)

Bearbeitet von Matze
Shopwerbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Tenga-Produkte" auch sehr interessant! Vielleicht könntest du ein kleines Review schreiben?

Interessante Themen für ein Review wären beispielsweise das 'Feeling' (vielleicht im Vergleich zu anderen Spielzeug); Reinigung des Toys (oder handelt es sich hierbei um ein Einwegprodukt); etc.

Vielleicht ist es zuviel verlangt. doch ein paar Produktfotos wären auch recht nett...

sg damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Tenga-Produkte" auch sehr interessant! Vielleicht könntest du ein kleines Review schreiben?

Interessante Themen für ein Review wären beispielsweise das 'Feeling' (vielleicht im Vergleich zu anderen Spielzeug); Reinigung des Toys (oder handelt es sich hierbei um ein Einwegprodukt); etc.

Vielleicht ist es zuviel verlangt. doch ein paar Produktfotos wären auch recht nett...

sg damon

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...