Zum Inhalt springen

Ladenhüter


Empfohlene Beiträge

Moin Moin, DIES IST KEINE WERBUNG!!! ich hab gerade meine Mails abgeholt, und da war auch der Newsletter von Cosmorotix mit dabei. Da gibt es zur Zeit den Digger 2 für ca. 32 :) wohl und ner blöden Farbe => blau türkis :? ==>> da ist also auch schon wieder der Haken. Aber auch die Idee: Wäre es nicht möglich, im Zuge der Sammelbestellungen bei eShops anzufragen was die noch so Ladenhütern haben, und die dann hier im Forum zu nem echt Mega-günstigen Preis zu veräußern. Und wenn man sowas eigentlich nur mal ausprobieren will, um auf den Geschmack zu kommen, spielt bestimmt der Preis ne größere Rolle als z.B. die Farbe. Gruß Stefan dermöchtgernmalwerdensextoyheimwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, aus dem fehlenden Lager resultieren teilweise auch die langen Lieferzeiten.

Ich selbst bevorzuge einen Onlineshop der auch mind. ein ganz normales Ladengeschäft hat. Da kann ich nämlich notfalls auch hinfahren und ihm die Ware auf den Tisch knallen wenns nix taugt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch direkte Bestellung beim Großhändler haben die Shops keine Lagerkosten und können daher teilweise viel günstiger anbieten.

Ich glaube, es gibt mehr Onlineshops, weil man dort nicht auf Sauberkeit achten muss (die meisten Sexshops sehen einfach recht schmuddelig aus) und man ist nunmal beim stöbern und bestellen total anonym und wird nicht komisch angeschaut, wenn man rein oder rausläuft.

Ich denke, dies ist ein Punkt, den viele Leute doch bevorzugen, da Sexshops leider immer noch ein sehr anrüchiges Image haben, wozu manche aber leider auch selber beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey, da muss ich dir recht geben. Viele Leute schämen sich einfach in nen Sexshop reinzugehen. Die haben meist Angst von Leuten, die sie kennen erkannt zu werden und dann bloß gestellt zu werden. Da ist das Onlineshopping viel günstiger. Da siehts keiner und man merkt auch nicht an der Verpackung des Pakets, was da drin ist. Das idealste für nen Shop ist wirklich, dass er auch Online verkauft. So wie Orion halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja, außer dem Postboten weiß es dann jeder, denn der kennt solche Päckchen natürlich ganz genau.

Und da unser sehr schwatzhaft ist, glaube ich, das es eh schon die ganze Siedlung weiß : >:-(( :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Shops, außer ORION dürften anonym versenden.

In der Tat schreibt Orion ganz FETT drauf 12345 Flensburg das sieht die blinde Oma Friede von der anderen Strassenseite...

Aber dennoch unterliegt der Postbote dem Postgeheimniss und wird nichts weiterplauschen...

Ich finde Onlineshops besser - in gewohnter, vertrauter Umgebung von zuhause aus einkaufen. Ohne sich Müll aufquatschen zu lassen!

Das schlimme ist, dass die LAdenbesitzer teilweise selber nicht wissen, was sie verkaufen!

Die haben Ihr KnowHow meistens nur aus Hochglanz-Katalogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle auch lieber online! Mit "verfänglichen" Verpackungen hatte ich auch noch kein Problem (wäre mir übrigens auch egal, bin da hemmungslos :mrgreen: ).

Und was die Shops angeht: als wir in Hamburg unseren Digger gekauft haben schienen mir die Jungs vom Verkauf durchaus versiert, war vielleicht eine Ausnahme.

Im übrigen finden wir doch aber unser "know how" jetzt hier : top : !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem mit dem Aufschwatzen hab ich eigentlich nicht. Ich weiß meistens, was ich haben will bzw. kann ich gut abschätzen, was Müll oder einfach nur toll ist. Ja, es soll wirklich Frauen geben, die ganz entschlossen etwas kaufen ohne 3 Stunden sich das Ding bzw. andre Sachen anzuschauen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, willst du Ärger haben??? Denk dran, du kommst Donnerstag wieder, also sei lieb zu mir!!! :wink: Also ich hab heute mal in meinen Lieblingssexshop nachgefragt. Die Besitzerin macht es so, dass sie angehende Ladenhüter einfach im Preis reduziert. Die verkaufen sich dann wie von selbst. Sollte sie aber dennoch irgendwann etwas nicht losbekommen, dann sagt sie mir bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...