Zum Inhalt springen

A10 Cyclone


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Kashin Onahole von Rends fand ich nicht schlecht. Das hier sieht SEHR intressant aus:

A10 Cyclone

Ist erst Ende des Monats lieferbar und dürfte ein recht teueres vergnügen sein (die Fernbedienung muß extra gekauft werden)

Über nen Test würde ich mich freuen. Auch über Eindrücke wenn sich jemand so ein Teil kauft.

Besonders ob damit wirklich ein brauchbarer Hand Free Orgasmus möglich ist, wie hoch der Batterie verschleiß ist und ob man

das Ding auch direkt an ein USB (Computer oder Netzteil) Anschluss klemmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Teil gerade auf der Venus gesehen.

Glaub mir, das willst Du nicht wirklich haben. Die Geräuschentwicklung beim Hin- und Herrotieren läßt wahrscheinlich jegliche Erregung schwinden. Und überhaupt sieht das alles nach sehr billigem Plastikschrott aus.

Mach Dir selbst ein Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich besitze den A10 Cyclone seit ein paar Tagen, und habe ihn auch schon mehrfach getestet. Ich habe vorher bereits einige andere Toys wie z.B. die Fleshlight benutzt.

Aber der Cyclone toppt vom Feeling her jedes von mir getestete Toy. Die Verarbeitung ist ok, und die Motorleistung ist von langsam bis rasend schnell einstellbar.

Darüberhinaus gibt es 7 verschiedene Rotations-Modi. Das Gerät lässt sich einfach auseinanderbauen, und daher auch einfach reinigen. Einzig die Lautstärke könnte ein wenig stören. Aber z.B. unter einer Bettdecke hört man so gut wie nichts mehr vom Motor.

Über die Lebensdauer der Batterien kann ich noch nicht viel sagen. Bei mir sind sie bisher über 1 Stunde in Anspruch genommen worden, und haben bisher noch nicht an Leistung verloren. Alles in Allem ein super Toy, dass hier unbedingt mal getestet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...