Zum Inhalt springen

Bislang nur Vibro Twist - Was geht noch oder ist besser ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Frau und ich haben seit einiger Zeit den VibroTwist im Gebrauch. Der gefällt uns beiden sehr gut, aber wir kennen bislang auch nichts anderes...

Das Problem ist, dass meine Frau den Vibrotwist nur äußerlich anwenden mag (klitoraler Orgasmus). Das Einführen gefällt ihr nicht so, weil er ihr dann zu breit wird. Aber bei der äußeren Anwenndung geht sie ab wie sonstwas. Ich empfinde die Vibration auch als angenehm.

Jetzt würden wir gerne mal eine Alternative ausprobieren, die mindestens ebensogut ist wie der Vibro Twist, aber vielleicht sogar noch besser. Da schweben uns jetzt der Tappy Massager, oder einer von den Zauberstäben (II oder III) vor. Die gibt es ja auch mit entsprechenden Aufsätzen zum vaginalen Einführen, oder?

Was würdet Ihr uns empfehlen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...