Zum Inhalt springen

Landkarte der menschlichen Sexualität


xbe2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Karte macht tatsächlich Spaß. Ein wenig. Unter Umständen. Möglicherweise. Hoffentlich.

Es geht nämlich um eine Landkarte der menschlichen Sexualität. Vorlieben, Fetische, bekannte und unbekannte Praktiken, aber auch Kurioses, Verrücktes und Verbotenes: Nahezu alles, was man mit Sexualität in Verbindung bringen kann, wird als Region, Land, Insel oder Stadt gekennzeichnet. So kann man zum einen individuelle Reiserouten planen und zum anderen festhalten, wo man schon mal war oder noch hin möchte. Und ganz nebenbei erfährt man, was es da überhaupt so alles gibt - manchmal erst nachdem man Google oder eine andere Informationsquelle seines Vertrauens gefragt hat.

Zum Kingdom of Ass Play? Dirty Sanchez im Land of Myth? Nach High-Heels-Town? Ins Balloon-Fetish-Land? Und danach vielleicht auf die Sex-With-Jesus-Insel? Die Auswahl ist da sehr ergiebig und lässt im Grunde keine Wünsche offen.

Die Karte ist darüber hinaus interaktiv gestaltet, es gibt nämlich die Möglichkeit verschiedenfarbige Pin-Nadeln anzubringen: Grün für Dinge, die man schon getan und für gut befunden hat, Rot für Dinge, die man schon getan, aber nicht gemocht hat, Violett für Dinge, auf die man neugierig ist und gerne mal ausprobieren möchte und schließlich Schwarz für Dinge, die ausschließlich eine Fantasie darstellen.

Auf diese Art der Gestaltung kann man sich eine ganz persönliche Karte zusammenstellen, die sich auch prima als Geschenk für Freunde, den Partner oder den potentiellen Kopulationskandidaten eignet. Insofern kann diese Karte weitaus mehr als Tausend Worte sagen.

Siehe hier : http://www.humansexmap.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...