Zum Inhalt springen

Girls Serie


OliverS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die guten Tips!!! An das Destroya komme ich im Moment nicht ran da das der Shop meines Vertrauens im Moment nicht führt.

Interessant wäre es schon, weil aber nicht ob sich das gut anfühlt.

Das Mini-Lotus soll halt auch nicht schlecht sein und da würde ich leichter heran kommen :-) Führt der Shop meines Vertrauens :-)

Du meintest halt das das Mini-Lotus Insert dem Vortex recht ähnlich ist. Und da ich das Vortex habe lohnt sich das ja dann eher nicht, wenn es sich eigentlich gleich anfühlt.

Wäre auch interessant obs ein Insert gibt wo sehr interessant ist, also das Mini-Lotus oder das Destroya und das beim Orgasmus nicht zu sehr stimuliert! Also beim Vortex habe ich es nocht nicht geschafft bist jetzt einen angenehmen Orgasmus zu haben. Ist schon ok so ist das nicht, aber viel angestrengter als mit der Hand, da empfinde ich das immer angenehmer.

Muss mal demnächst ganz ohne bewegen testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in den Marktplatz hier im Forum, da werden zur Zeit ein Mini-Lotus und ein Destroya verkauft (beide unbenutzt). Ist guenstiger als in Shops!

Schau dir mal den Raven Riley Rattler an; sehr angenehm beim Orgasmus, da geringe Stimulation. Oder die klassische WonderWave? Trau dich einfach und hab Spass; schlecht ist von den Fleshlights keines.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...