Zum Inhalt springen

KASHIN Masturbator (TÜV geprüft)


malen900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja, ich hab mir die Kashin Version 6 (mit einem passenden Love Body Aki) zusammen vor paar Tagen gekauft.

Ich hatte noch keine Zeit beides gleichzeitig testen und konnte den Kashin bisher nur 3x als Handmastubator verwenden.

Ich vergleichs am besten mal mit dem Fleshlight, der dürfte ja bestens bekannt sein.

1) Geruch: Ich hatte schon viele Mastubatoren. Einige konnt man sogar duch eine geschlossene Schublade riechen.

Ich will nicht wissen was für Giftmüll in den 80 und 90er in den Toys waren. Das Fleshlight gewinnt da auch keine Blumentopf ("Duftet angenehm nach Vanille", ja ne, ist klar...)

Beim Kashin riecht man so gut wie nichts, ,allein das ist mir die Investition wert gewesen.

2) Material: Es ist schön weich, aber nicht so labrig wie das Fleshlight. Und es klebt nicht. Laut Anleitung muß man es

aber leider auch mit Talkum pudern. Nachteil: Es bleibt sehr lange kalt. Das Fleshlight wird spätestens nach 2 Minuten angenehm warm, obwohl es in einer

Plasikhülle steckt. Das Kenshin bekommt die Abwärme der Hand und vom Penis ab und ich komme im normalfall schneller, bevor es "Betriebstemperatur" erreicht.

Also vorher mit heißem Wassen anwärmen :(

Wie langlebig das Material ist, wird sich zeigen. Ich schreib in paar Wochen nochmal dazu was, wenn ich auch den Torso gestestet habe.

3) Das Feeling. Also die aktuellen Mastubatoren geben sich nicht mehr viel. Das Fleshlight ist gut, und viele andere sind auf dem selben Niveau.

Es liegt gut in der Hand, das eindringen ist auch einhändig kein Problem (wenn man mal rausrutscht). Die Riffelung fängt sehr weit vorne an, find ich gut.

Die Größe sollte für jeden Europäer ausreichen. Bei japanischen Toys kann man sich da ja nie sicher sein^^

Reinigung ist sehr leicht. Das aussehen ist nicht besondern realistisch, da sind die Fleshlight doch um einiges hübscher geformt.

Zubehör: Eine kleine Flasche Gleitmittel, eine Stofftasche und ein Vileda Ledertuch zum trockenrubbeln. Talkumpuder fehlt.

75€ sind dafür recht happig. Man bekommt für weniger Geld genauso gute Mastubatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...