Zum Inhalt springen

Patchy Paul oder Dinky Digger?


RexonaMen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin wünscht sich einen neuen Vibrator und ich würde ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.

Zur Auswahl stehen der Patchy Paul 2 und Dinky Digger oder vielleicht doch der Dolly Dolphin?, alle von ff.

Nun habe ich über beide bisher eigentlich nur gutes gehört, weshalb ich gerne eure Meinung dazu hören würde, welcher besser ist.

Welches Vor- und Nachteile haben beide und für welchen würdet ihr euch entscheiden bzw. habt euch entschieden?

Gruß, RexonaMen

Bearbeitet von RexonaMen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rexonamen ... naja zu was tendiert ihr denn? und dann gleich die frage mal boardsuche benutzt? eigentlich sind ff produkte so sehr verbreitet hier auf dem board dass du jede menge infos und antworten finden müsstest z.b.:

(ok hier ist ein vergleich mit dem semi, den hattest du jetzt nicht in betracht gezogen ... gefaellt mir zwischenzeitlich auch nicht mehr so, aber angelo bin ich nach wie vor ein fan von)

grüße

isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...