Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
RexonaMen

Patchy Paul oder Dinky Digger?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

meine Freundin wünscht sich einen neuen Vibrator und ich würde ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.

Zur Auswahl stehen der Patchy Paul 2 und Dinky Digger oder vielleicht doch der Dolly Dolphin?, alle von ff.

Nun habe ich über beide bisher eigentlich nur gutes gehört, weshalb ich gerne eure Meinung dazu hören würde, welcher besser ist.

Welches Vor- und Nachteile haben beide und für welchen würdet ihr euch entscheiden bzw. habt euch entschieden?

Gruß, RexonaMen

Bearbeitete von RexonaMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi rexonamen ... naja zu was tendiert ihr denn? und dann gleich die frage mal boardsuche benutzt? eigentlich sind ff produkte so sehr verbreitet hier auf dem board dass du jede menge infos und antworten finden müsstest z.b.:

(ok hier ist ein vergleich mit dem semi, den hattest du jetzt nicht in betracht gezogen ... gefaellt mir zwischenzeitlich auch nicht mehr so, aber angelo bin ich nach wie vor ein fan von)

grüße

isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, wir haben uns mitlerweile für dem Semi entschieden, meine Freundin möchte nicht, dass der Vibrator wie ein Tier aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also semi ist ne sehr gute wahl ;) ... wie gesagt habe zwischenzeitlich anders lieber aber semi gehoerte auch bei mir zu den ersten vibis und war noch lange nicht der letze *grins*

viel spass dann damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0