Zum Inhalt springen

Ferngesteuertes Vibro Ei - zwei zur Auswahl


RexonaMen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin und ich würden uns gerne ein ferngesteurtes Vibro Ei zulegen.

Da es dabei ja sehr viele schlechte Produkte gibt, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt.

Zur Auswahl stehen einmal das RC Ultra 7:

und das Vibrolust "Bullet"

123139to_big1.jpg

Ich weiß leider nicht weiter, welches von beiden nun besser ist. Kann auch kaum was über die beiden im Vergleich finden.

Ich hoffe, mir kann da jemand von euch weiterhelfen.

Gruß, RexonaMen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben des aus dem ersten link und ich finde des vibriert recht stark. Aber meine Freundin macht es innen weniger an als auf der clit - deswegen kommts selten zum Einsatz. Unseres ist rosa und hat 7 Programme, ist aus china aber recht ordentlich verarbeitet. Hatten allerdings 12 dollar bezahlt. Die pappen da nur andere Logos drauf und andere Verpackungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben die Bullet nur mal in der Hand gehalten, zwecks Funktionstest und die Lautstärke war für unsere Begriffe sehr gering.

Falls Interesse besteht, wir haben noch eine unbenutzte Bullet im Schrank liegen, die deshalb noch jungfräulich ist, weil die Lady aufgrund des Antennenbändchens die VibroBullet mit einem übergroßen Tampon asoziiert und eben diese auf den Tod nicht leiden kann. Käme komplett in Originalverpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schau mal unter

http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f1032_f538-Kleiner-Vibrationsei-Ratgeber-fur-fernsteuerbare-Toys.html

rein. Ich habe mit meiner Partnerin zwei Vibroeier getestet: das "ultra-seven" und das "lust-control".

Ersteres läuft auf Knopfzellen, die relativ schnell leer sind, letzteres auf Lay-N Batterien, die länger durchhalten; dafür fehlt beim "Lust-Control" Ei der Ausschalter, weshalb man/frau erst alle 10 Rhythmus-Programme durchlaufen muß, bis es nach dem Einschalten wieder aufhört.

Das Vibrolust Bullett braucht 4 (!) Lady-N Batterien. Da wir meist einen genoppten Sleeve zwecks Reizverstärkung über die obere Hälfte des Eis ziehen ist der Wechsel der Batterien auch stets mit einem Entfernen des Überziehers verbunden; außerdem zeigte das "Vibrobullet" schon sehr bald einen Totalausfall, weswegen wir es wieder retourniert haben :angry:

Ein Ei, das sowohl auf 2 (!)Lady-N Batterien läuft UND einen separaten Ein-Ausschalter aufweist ist seit kurzem wieder über eis.de lieferbar. Sobald es bei uns eintrifft kann ich ja mal darüber berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...