RexonaMen

Ferngesteuertes Vibro Ei - zwei zur Auswahl

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

meine Freundin und ich würden uns gerne ein ferngesteurtes Vibro Ei zulegen.

Da es dabei ja sehr viele schlechte Produkte gibt, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt.

Zur Auswahl stehen einmal das RC Ultra 7:

und das Vibrolust "Bullet"

123139to_big1.jpg

Ich weiß leider nicht weiter, welches von beiden nun besser ist. Kann auch kaum was über die beiden im Vergleich finden.

Ich hoffe, mir kann da jemand von euch weiterhelfen.

Gruß, RexonaMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben des aus dem ersten link und ich finde des vibriert recht stark. Aber meine Freundin macht es innen weniger an als auf der clit - deswegen kommts selten zum Einsatz. Unseres ist rosa und hat 7 Programme, ist aus china aber recht ordentlich verarbeitet. Hatten allerdings 12 dollar bezahlt. Die pappen da nur andere Logos drauf und andere Verpackungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere gerade zur "Bullet", obwohl ich gelesen habe, dass du etwas laut sein soll.

Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen? Sie soll nicht in einem ganz stillen Raum verwendet werden, aber würde man die Vibration zB. beim einkaufen hören?

Gruß, RexonaMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Bullet nur mal in der Hand gehalten, zwecks Funktionstest und die Lautstärke war für unsere Begriffe sehr gering.

Falls Interesse besteht, wir haben noch eine unbenutzte Bullet im Schrank liegen, die deshalb noch jungfräulich ist, weil die Lady aufgrund des Antennenbändchens die VibroBullet mit einem übergroßen Tampon asoziiert und eben diese auf den Tod nicht leiden kann. Käme komplett in Originalverpackung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das genauer anschauen und finde es unter dem Namen (beide) im Netz nicht. Bei Orion habe ich Love Shuttle Vibroei gefunden, das sieht aus wie das auf dem Bild. Kann jemand mal einen Link posten. Wäre dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter

http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f1032_f538-Kleiner-Vibrationsei-Ratgeber-fur-fernsteuerbare-Toys.html

rein. Ich habe mit meiner Partnerin zwei Vibroeier getestet: das "ultra-seven" und das "lust-control".

Ersteres läuft auf Knopfzellen, die relativ schnell leer sind, letzteres auf Lay-N Batterien, die länger durchhalten; dafür fehlt beim "Lust-Control" Ei der Ausschalter, weshalb man/frau erst alle 10 Rhythmus-Programme durchlaufen muß, bis es nach dem Einschalten wieder aufhört.

Das Vibrolust Bullett braucht 4 (!) Lady-N Batterien. Da wir meist einen genoppten Sleeve zwecks Reizverstärkung über die obere Hälfte des Eis ziehen ist der Wechsel der Batterien auch stets mit einem Entfernen des Überziehers verbunden; außerdem zeigte das "Vibrobullet" schon sehr bald einen Totalausfall, weswegen wir es wieder retourniert haben :angry:

Ein Ei, das sowohl auf 2 (!)Lady-N Batterien läuft UND einen separaten Ein-Ausschalter aufweist ist seit kurzem wieder über eis.de lieferbar. Sobald es bei uns eintrifft kann ich ja mal darüber berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden