Zum Inhalt springen

Penis-&Hodenring m.Vibrator


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir suchen ein Spielzeug für uns Beide, sind bei der Suche auf eine Art Penis- &Hodenring mit Vibrator gestoßen, s. Bild. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. bringt die Vibration zwischen Hoden und Schaft überhaupt was? :roll:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin der gleichen meinung wie matze.

zum einen ist es nicht gerade leicht einen hodenring richtig überzustreifen. wenn man da abrutscht und nicht aufpasst kann es verflucht weh tun.

(und der abend ist gelaufen!) :cry:

genauso mit der vibration.

dem mann bringt es wenig wenn es nah am schaft des penises vibriert.

vielleicht brigt es ja etwas der frau beim sex? ausprobieren.

aber ich finde auch das das vibrator ei doch sehr ungünstig liegt.

ich glaube wenn man doch mal etwas fester zu stößt kann es bestimmt auch gut weh tun!

meiner meinung würde ich das toy nicht ausprobieren.

dann würde ich lieber das geld sparen und es in ein anderes toy investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dies hier? Ist aus Jelly-Material. Hier ist wenigstens was für die Frau 'dran, Text (naja, Werbung halt):

"Softes Jelly-Material umschließt in zwei Schlaufen Penis und Hoden, während der flexible Kitzler-Dorn und die stufenlose Vibration des Vibrator-Eis in der Extra-Schlaufe einen Schauer nach dem nächsten durch SIE und IHN jagt"

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist auch nicht besser!! Allein bei dem Gedanken mir einen Ring über die Hoden zu ziehen - da zieht sich bei mir schon alles zusammen. :shock: Sinnvoller währe es, wenn das Lust-ei an der oberen Penisseite sitzt (wenn überhaupt!). Ist garantiert Geldverschwendung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Matze & Hydroman! : :-X :

Wir sind noch Neulinge, was Sextoys betrifft, ich habe zwar einen Vibrator & mein Freund hat eine Penischlaufe ("Dominas Grip", nicht schlecht, "er" steht & kann länger) und einen P.aufsatz mit Noppen (als Klitorisreizer, bringt jedoch nicht viel), aber wir möchten etwas für uns beide gemeinsam, etwas, was wir beide beim Akt genießen können. Gibt es da überhaupt etwas? :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi An Ullili! Ich kann da einiges empfehlen: Das Liebeskissen für Paare ist einfach supi. Für etwas mehr Geld ist auch die Liebesschaukel enorm gut. Aber: Anfangs und für wenig Geld kann ich euch folgendes empfehlen: - Itch - Cream. (intesiviert Lustempfindungen) Diese Creme ist eigentlich zum Auftragen auf die Klitoris, aber sie fördert nur die Durchblutung, was heißt, dass man sie wunderbar mit ins Vorspiel einbauen kann. Wir zum Beispiel tragen sie auf die Brust auf, wo man dann mit dem Mund viel mehr erreichen kann. Da sie absolut ungiftig und geschmacklos ist, merkt man auch kaum was von der Cream. Nur eben die Wirkung... :wink: - Penis - 30-Minuten-Cream. Das genaue Gegenteil der Itch - Cream. Dieses Mittelchen schwächt Empfindungen ab. Kann in manchen Situationen bei ihm zu erstaunlichen Ergebnissen führen. (Natürlich sind Wunder ausgeschlossen) :lol: - Weiterhin sind Penisringe ganz wunderbar, habt ihr aber schon gemerkt. Trotzdem nicht nur bei ein paar Modellen bleiben!! Jedes Modell hat andere Eigenschaften und Wirkungen... :shock: - Zu empfehlen sind auch Dinge, die nicht unbedingt mit Sex zu tun haben: - Massageöl - Erotische Spiele (Wir haben da ein ganz wunderbares. Da gehts von gegenseitigem Erregen ohne Hände und Mund bis hin zur Gänsehaut des Partners. Also Ausgiebiges Vorspiel bestens geeignet!!!!) :wink: Weitere Mittelchen und Toys die ich vergessen hab, kommen noch... Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ullili,

mach doch einfach mal neue Themen für den "Dominas Grip" und den Penisaufsatz auf. Ist bestimmt sehr interessant, die Eindrücke auch aus weiblicher Sicht zu sehen. : O :

Hardy kann ich mich nur anschließen:: top :

Liebeskissen ist schön,

Itch-Cream sehr kribbelig,

Massageöl himmlisch.

Die Schaukel heben wir noch nicht getestet (Dachwohnung).

Penis30minCream testen wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Creams: Also wenn es bei ihm ganz eng ist mit der Lust (z.B. Geschäftsreise, 2 Wochen keinen Sex), sollte man beide Creams in Verbindung einsetzen. Itch-Cream bei ihr und 30MinCream bei ihm, aber ein Kondom ist da wichtig, nicht, dass sich die Creams vermischen... :lol: Aber ansonsten sollte man nur die ItchCream nutzen. Ist zwar schade, dass Mann damit zu schnell kömmen würde, aber sie muss ja abgehen wie sonstwas. Würd ich gern mal erleben (Ich sehs aber immer... WOW). Die Creams können auch gute Hilfsmittel sein, um den gemeinsamen Höhepunkt zu finden. Aber Die Creams sind Keine Wundermittel! Es gehört immer Eigeninitiative dazu! Aber eine Wunderbare Ergänzung! Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich glaube auch nicht das die Abgebildeten Penisringe sehr sinnvoll sind. Es gibt aber bei Beate Uhse einen Penisring der sehr vielversprechen aussieht. Habe leider kein Foto von dem Ding. Habe das Teil aber für uns bestellt und werde euch von den ersten Versuchen Berichten. Dieser Ring ist auf jedenfall anders als die zwei gezeigten. Er Wir nur über den Schaft geschoben und nicht um den Hoden geklemmt. Auf der Oberseite ist ein recht großes Noppenteil welches ihren Kitzler trifft wenn er in sie eindringt. Hinter den Noppen sitzt im weichen Jelly Material ein Vibro Ei. Klingt sehr gut - wir werden sehen :-)

Wir haben schon einen ähnlichen Penisring, aber ohne Vibro Ei. Die Noppen stimulieren Ihren Kitzler bei jeder Bewegung. Ist ein sehr einfaches und Preiswetes Spielzeug welches sehr schnell zu ihrem Lieblingsspielzeug geworden ist.

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist unser Exemplar, aber es bringt nicht wirklich was, wenn es auf dem Penis sitzt (oder mein Schatz stößt zu heftig zu, denn ich spüre das Teil meistens kaum *g*). Macht mehr Spaß, wenn ich es mir damit selbst besorge, denn es kribbelt so schön an den Schamlippen... : :-)) : Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber trotzdem angenehm! :wink:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unseres sieht so ähnlich aus, ist aber glaube ich kleiner und weicher. Wenn ich es überstreife und meine süße auf mir reitet reibt es sehr stark an ihrem Kitzler. Sie findet es wirklich super. Vielleicht funktioniert das aber nur wirklich gut wenn sie ihr reitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da eher etwas ernüchternde Erfahrungen:

Die "Kitzlerreizer" bringen nicht viel, wenn überhaupt.

Irgendetwas über die Hoden zu klemmen lehnen wir, aber vor allem ich, ab. Das geht uns dann doch etwas zu weit und es muss ja nicht in einem Fiasko enden...

Das einzig gute, was ich finde, ist eben der Ring selber, aber dann sollte man einen nehmen, der auf diesen Zweck fixiert ist.

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardy, wie so oft muß ich zustimmend nicken...

Ich glaube wir haben viele geiche Ansichten ;-)

An meine Hoden lasse ich keinen Ring, genausowenig, wie ich mir was in den Hintern stecke... : flop :

Über die Kitzlerreizer kann ich ebenfalls nur verächtlich schnaufen, die eigentlichen Penisringe erfüllen gut ihren Zweck.

Hardy + Hydroman ihr schreibt beide sehr hochwertige Beiträge, Lob & Annerkennung : Appl :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Ihr könnt euch auch für Alternativen zu dem Penisring entscheiden, Als Beispiel kann ich das Vibro-Ei empfehlen, hier hat war immer nur einer von beiden Spaß, aber das Ei ist sowohl für den Mann als auch die Frau sehr sinnvoll. Die starke Vibration stimuliert entweder die Vagina oder den Penisschaft.  ^_^ Bevor wir aber gute Erfahrungen mit dem Vibro-Ei gemacht haben, hatten wir zuerst so ein Billig-Produkt, das ging nicht nur schnell kaputt, sondern war auch sehr laut und die Vibration war zu schwach. Wir haben auch schon mal einen Penisring versucht, der hat uns beiden aber nicht wirklich zugesagt, war so ein Ding was aussah wie eine Grillzange :lol: Das hat schon nach 5 Minuten voll am Penis weh getan außerdem war die Form dumm gewählt, sodass meine Freundin gar keinen Spaß an dem Penisring-Ding (schöner ReimB)) hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...