Zum Inhalt springen

Fesselset


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war immer schon einer meiner verrückten Ideen, einen Fesselgurt nach meinen Vorstellungen selber zu bauen.

Nach dem ich dann dank der Hilfe eines anderen Users hier im Forum einige Polster mit feinen Nappaleder umnäht bekommen habe, habe ich mir nun seit fast einem Jahr den Kopf zerbrochen wie ich das am besten anstellen könnte.

Dabei ist dann folgendes Herausgekommen:

post-3345-1252935241_thumb.jpg

Das Set besteht aus einem Gürtel mit insgesammt 4 D-Ringen woran man mit Hilfe eines karabiners die Handfesseln anbringen kann.

Die Hand, sowie die Fußfesseln sind ebenfalls dick gepolstert und werden zusammen mit ein paar Ketten mit einander verbunden.

Die D-Ringe habe ich alle "beweglich" gemacht, damit man diese etwas am Gürtel hin und herschieben kann. Je nach Situation und Laune.

Hier sind noch ein paar Detailaufnahmen:

post-3345-1252935410_thumb.jpg post-3345-1252935422_thumb.jpg post-3345-1252935445_thumb.jpg

post-3345-1252935456_thumb.jpg post-3345-1252935465_thumb.jpg post-3345-1252935479_thumb.jpg

post-3345-1252935486_thumb.jpg

Eigentlich sollte dazu noch ein passendes Halsband, aber das habe ich irgendwie vergessen... Na ja, ich denke das geht auch ohne, oder?

Vielleicht ist das Set nichts für "richtige" S/M Liebhaber, aber für Paare die sich gerne mal den Fesselspielen hingeben möhten ist das bestimmt etwas, oder?

Was haltet Ihr denn davon...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...