Zum Inhalt springen

Delight von FF?


Lucida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

seid einiger Zeit habe ich ein interessantes Toy bei Orion entdeckt. Einen total *Shoplink entfernt* geschwungenen Vibrator, wenn man das Ding dann noch überhaupt so nennt. Es hat eine Dockigstation zum aufladen und eine eigene Box. Es ist auch das teuerste Produkt von Fun Factory.

Ich bin sehr neugierig, aber nur um es just for fun eben zu testen und es nicht zu mögen würde ich es nicht bestellen.

Wie benutzt man es überhaupt? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...