Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Flash

Suche Vibration für die Frau / StrapOn Vac-U-Lock 2000

5 Beiträge in diesem Thema

Also, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe den Vac-U-Lock Harness 2000

und Suche dazu noch einen umschnall Vibration oder ähnliches für die Frau, dass sie dabei einfach mehr Spaß hat, wenn sie mich ran nimmt :o) die Plugs sind zwar schön und gut, aber leider ohne Gefühl und Spaß...

Ich habe mich mal umgeschaut. Bin am überlegen ob ich den Paradise Strap-On oder Turbo Lust-Ei zulege, bin mir aber noch unsicher. Es müsste beim Verkehr des Harness angenehm sein und nicht stören und für die Frau ein schönes Gefühl bereiten.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht. Wäre sehr Hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keine Frau od. Partner damit Erfahrungen gemacht? Muss auch nicht unbedingt beim Verkehr des Strap-On sein...

hier mal die links dazu:

05611000000_z1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir erklärte die verkäuferin, dass der innendildo nicht fest sitzen darf. dann wird es schmerzhaft für die frau.

bei jedem harness der der einen mittelriemen zwischen den beinen durch hat kann man eine lederschlaufe festmachen die einen innendildo hält. der kann sich dann am innenrienmen mitbewegen, wenn die frau sich bewegt. da kann sie sich dann reinsetzen was ihr gefällt.

so etwas ist gemeint:

Harnessmanschette.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hält das auch bei dem Vac U lock? Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden, aber über Vbratin haben wir auch schon nachgedacht, ohne eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Vac-U.Lock sind ja extra zwei Dildos erhalten, 1mal für Anal und 1mal für Vaginal,

sind aber abnehmbar. Ist zwar schön und gut, aber bei Benutzung dieser Plugs sind sie

nur bei der Frau eingeführt = ohne Bewegung oder sonstiges, null Spaß!

Ich hab mal einen amerikanischen Strap-On Film gesehen. Da wurde von einer Mistress so was benutzt, so ähnlich wie die Abbildung, kleiner Dildo mit Kitzlerreizung alles mit

Vibration nur ohne das blöde Bändchen zum befestigen.

Nur wäre es mal interessant ob dieses Toy es wert ist oder es andere gibt, die große Freude

bereiten. Den je mehr die Frau damit spaß hat, auch auf ihre kleinen kosten kommt,

um so je mehr gehts auf diese weise rund :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0