Zum Inhalt springen

Suche Vibration für die Frau / StrapOn Vac-U-Lock 2000


Flash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe den Vac-U-Lock Harness 2000

und Suche dazu noch einen umschnall Vibration oder ähnliches für die Frau, dass sie dabei einfach mehr Spaß hat, wenn sie mich ran nimmt :o) die Plugs sind zwar schön und gut, aber leider ohne Gefühl und Spaß...

Ich habe mich mal umgeschaut. Bin am überlegen ob ich den Paradise Strap-On oder Turbo Lust-Ei zulege, bin mir aber noch unsicher. Es müsste beim Verkehr des Harness angenehm sein und nicht stören und für die Frau ein schönes Gefühl bereiten.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht. Wäre sehr Hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mir erklärte die verkäuferin, dass der innendildo nicht fest sitzen darf. dann wird es schmerzhaft für die frau.

bei jedem harness der der einen mittelriemen zwischen den beinen durch hat kann man eine lederschlaufe festmachen die einen innendildo hält. der kann sich dann am innenrienmen mitbewegen, wenn die frau sich bewegt. da kann sie sich dann reinsetzen was ihr gefällt.

so etwas ist gemeint:

Harnessmanschette.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hält das auch bei dem Vac U lock? Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden, aber über Vbratin haben wir auch schon nachgedacht, ohne eine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zu den Vac-U.Lock sind ja extra zwei Dildos erhalten, 1mal für Anal und 1mal für Vaginal,

sind aber abnehmbar. Ist zwar schön und gut, aber bei Benutzung dieser Plugs sind sie

nur bei der Frau eingeführt = ohne Bewegung oder sonstiges, null Spaß!

Ich hab mal einen amerikanischen Strap-On Film gesehen. Da wurde von einer Mistress so was benutzt, so ähnlich wie die Abbildung, kleiner Dildo mit Kitzlerreizung alles mit

Vibration nur ohne das blöde Bändchen zum befestigen.

Nur wäre es mal interessant ob dieses Toy es wert ist oder es andere gibt, die große Freude

bereiten. Den je mehr die Frau damit spaß hat, auch auf ihre kleinen kosten kommt,

um so je mehr gehts auf diese weise rund :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...