Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
gfb00

Informatives zu verschiedenen Utensilien

3 Beiträge in diesem Thema

Ich denke ich schreib mal ein paar Dinge für Anfänger und interessierte

STROMBOX

Das Herzstück jeder Elektrostimmulation ist die Strom-Box:

Anbieter gibt es einige ich habe nur Erfahrung mit meiner und die ist von P.E.S (http://www.peselectro.com) ich habe sie direkt in den USA bestellt

der momentane Preis direkt in den USA beträgt $249.95 (zuzüglich Versandkosten und EUST)

user posted image

Das was mir daran gefällt ist das Stromstärke (Speisung über eine 9V-Batterie bzw. 220 Volt Adapter muß separat gekauft werden) und Frequenz sehr schön einstellbar sind.

Ich versuche extra auf Fachausdrücke zu verzichten also:

Es gibt einen Dreh-Knopf für die Grobeinstellung und einen zu Feinjustierung für die Starke des Gefühles. Dann einen weiteren ob das gefühl eher kitzelig oder pulsierend ist. sowie einen der entweder Dauerimpuls bzw. bis 1 sekunden intervalle stufenlos regeln läßt.

Die PES-Power-Box hat 2 Ausgänge die separat mittels eines druckknopfes deaktiviert werden können. Die mitgelieferten Anschlußkabel sind eine separate Erwähnung wert. sie sind so gebaut das die Anschlüße verdeckt sind wenn mal ankommt passiert also nix. außderdem sind sie als klemmen gefertigt also gibt es kein unbeabsichtigtes abrutschen.

Damit ist das ding super einstellbar und man muß eigentlich wirklich keine Angst vor Überdosierungen (strommarken usw.) haben. Auch die technisch unerfahren ob Männlein bzw. Weiblein die ich damit bisweilen beglücken durfte waren sehr schnell in der Lage damit umzugehen.

Also wie ist das Motto bei Crisan sauteuer aber es wirkt!

Vaginaldildo Analdildo aus Acryl- bzw aus Gummi

auch indiesem Bereich habe ich PES-Sachen

Acyl-Anal-Plug = $149.95

user posted image

sehr einfach zu reinigen und sieht supergut auch im Schaukasten aus die Wirkung ist eine pulsierendes Zusammeziehen des Schließmuskels man hat das gefühl des anal-genommenwerdens ohne bewegung (das ist der part der den meisten unangenehm erscheinen könnte) ist also auch was für leute die eigentlich nciht gerne anal stimmuliert werden wenn sie die größe vertragen)

Gummi-Anal-Plug = ahnliche wirkung wobei das gefühl fast eher etwas brizelig (kitzelnder) ist

Verschiedene Klemmen Vaginal und auch für nippel

nachdem ich keine besonderen Klemmen gefunden habe, hab ich meine selbstgebaut - wobei darauf zu achten ist dass:

- die klemmstärke sollte einstellbar sein sodaß

bei empfindlicheren leuten nicht so fest geklemmt wird

- die Kontaktflächen sollten so groß wie möglich sein

ist wesintlich angenehmer und feiner zu justieren

- im Brustbereich müßen 2 polige klemmen verwendet werden

damit der strom nicht durch die Herzgegend fließen kann

So es gäbe noch viel darüber zu berichten fragt einfach!

Ich würd mich freuen wenn andere Leute auch berichte über die wirkung ihrer Gerätschaften posten täten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PES-Toys hatte ich mir auch öfters angeschaut. Aber der Preis!!!!

Interessieren würden die mich aber schon ;-)

Kennst Du deutsche Bezugsquellen für die Geräte?

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In D hab ich leider noch nix gefunden in Ö sind die P.E.S. Toys in den Winer Love&Fun-Stores (z.B.: Lugnercity) erhältlich - ich hab meine direkt aus den USA. hab damals ein bischen mehr bestellt da hat sichs ausgezahlt. Wobei wie schon gesagt - ich die Power-Box als das wichtigste Teil ansehe dafür ist sie vergleichsweise auch ganz schön teuer! Wenn ich was finden sollte poste ichs Grüße gfb00 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0