Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

[BIETE] Fesselkissen mit Handfesseln

7 Beiträge in diesem Thema

Bondage - Fessel - Kissen. Neu und unbenutzt!

An diesem Kissen wurden jeweils an den Seiten 2 D-Ringe angebracht, an denen man zum einen mit Hilfe von Karabinern ein paar Handfesseln anbringen kann und zum anderen einen Gurt um das Kissen z.B. an einem Stuhl zu befestigen.

So kann man dann seinen Sklaven auf das Kissen setzen und die Hände mit Hilfe der beiden Handfesseln daran fixieren.

Man kann den Gurt aber auch abnehmen und das Kissen dann mit ins Bett nehmen um den Partner dort zu fesseln.

Der Bezug und das Innenkissen sind bei 40° waschbar.

Die Handfesseln bestehen aus stabilem Spaltleder und werden mit Hilfe einer Schnalle verschlossen.

Das Kissen sowie die Handfesseln sind neu...!

Der neue "Kick" fürs Schlafzimmer oder andere Orte, für heißen Fesselsex...

Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN melden.

P.S.: Ich habe auch noch einen Cockring aus Leder, sowie einen Fesselgurt und Handfesseln die ich gerne verkaufen möchte.

Bei interesse einfach melden.

post-3345-1252485418_thumb.jpgpost-3345-1252485425_thumb.jpg

post-3345-1252485433_thumb.jpgpost-3345-1252485441_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja wieder mal absolut spannend aus!!! Wieviel möchtest du denn dafür haben??

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es Dir gefällt... :)

Ich sende Dir ne PN bezüglich alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hihi, Paulinchen kauft den MR-Shop leer :lol:
..wenn du wüßtest, wie Recht du hast :lol: Sind aber auch wirklich tolle Sachen bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit, dass MR am nächsten User-Treffen teilnimmt, findest Du nicht? ;-)
Gute Idee! Bis dahin hab ich die Sachen aus seinem "Shop" auch bestimmt getestet :-) LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0