Zum Inhalt springen

ist das schon "sado-maso" ?


motte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich überlege für uns handschellen und eine peitsche zu kaufen. bin nach diesem blogbeitrag: Lederfesseln und Lederpeitsche daruf gekomm... sind fesselspiele und leichtes peitschen auf den hintern den schon "sado-maso" ???
Irgendwie schon, aber wenn ich und meine Maus dazu Bock hätten würde uns das auch gar nicht interessieren ob SM oder nicht. Hauptsache fun für beide :sex: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich eher fragen, ob deine Partnerin drauf steht! Da würde ich aber nicht gleich mit der Peitsche antanzen, sondern vorsichtig mal vorfühlen, sie leicht fesseln oder ihr ein paar Klapse auf den Hintern geben. Wenn es ihr gefällt, wirst du es merken und wenn nicht, dann auch. Für den letzten Fall solltest du es dann aber bleiben lassen, denn so was mag man oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, entweder besprecht ihr eure Wünsch und Vorstellungen vorher, was aber ja oft nicht ganz einfach ist, oder du tastest dich langsam vor ;-) !

Wie ihr es dann nennt, ist doch wirklich völlig egal :rolleyes: SM gehört ja (rein theoretisch) zu BDSM und da sind Fesselspielchen mit drin und die Peitsche ist natürlich schon gaaaaanz "böse" :lol:

Wie auch immer ihr es nennt: Viel Spaß!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sado-maso oder nicht, warum soll man nicht so einiges ausprobieren...

...ich habe auch mal so eine Phase gehabt...Leichte Machtspielchen haben auch Spaß gemacht. Wir sind sogar weitergegangen und haben uns ein Buch zum Thema Bondage gekauft und mal getestet...

...man sollte nur ein Zeichen ein bestimmtes Wort oder so abmachen, wenn es zu doll wird und der eine nicht drauf klar kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...