Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Andro Penis(verlängerung) gesucht


ein_mensch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und konnte deswegen mal wieder hier im Forum ein bischen lesen

dabei bin ich über diesen thread von 2007 gestolpert

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...07&hl=andro

Als männliches Wesen find ich solche Themen natürlich generell interessant und hab mir sogleich mal angesehen was da nun Sache ist und was es mit diesem Andro dingens auf sich hat

Nach dem Video und einigen Lobeshymnen auf der Herstellerseite hab ich verzweifelt nach neutralen Testberichten gesucht

Die Suche war bisher total erfolglos

Jetzt würd mich mal interessieren ob jemand von euch getestet hat, oder Testberichte kennt, die man als glaubwürdig und neutral beschreiben könnte

Ich steh dem Ding sehr skeptisch gegenüber

1. viele Schraubverbindungen - Verschleiß, Hygiene

2. immer wieder die Beteuerung "medizinisches Gerät"

3. extrem hoher Preis für Plastik und Metall im Gesamtwert von unter 10 euro

Wer hier nicht posten will, PN an mich. ich würde das dann unter meinem Namen und eben Verweis auf Annonymität posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...