Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ein_mensch

Erfahrungen mit Andro Penis(verlängerung) gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und konnte deswegen mal wieder hier im Forum ein bischen lesen

dabei bin ich über diesen thread von 2007 gestolpert

http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...07&hl=andro

Als männliches Wesen find ich solche Themen natürlich generell interessant und hab mir sogleich mal angesehen was da nun Sache ist und was es mit diesem Andro dingens auf sich hat

Nach dem Video und einigen Lobeshymnen auf der Herstellerseite hab ich verzweifelt nach neutralen Testberichten gesucht

Die Suche war bisher total erfolglos

Jetzt würd mich mal interessieren ob jemand von euch getestet hat, oder Testberichte kennt, die man als glaubwürdig und neutral beschreiben könnte

Ich steh dem Ding sehr skeptisch gegenüber

1. viele Schraubverbindungen - Verschleiß, Hygiene

2. immer wieder die Beteuerung "medizinisches Gerät"

3. extrem hoher Preis für Plastik und Metall im Gesamtwert von unter 10 euro

Wer hier nicht posten will, PN an mich. ich würde das dann unter meinem Namen und eben Verweis auf Annonymität posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0