Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
late.x

Tappy Massager/Tappy Med und das höchste der Gefühle???

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe einmal eine Frage

und wenn ich Glück habe kann mir ja jemand helfen :unsure:

Das Thema, welches ich hier oft gelsen habe war

Tappymed oder auch Tappy Massager...

Nun eine Geschichte:

Ich war ca. 10 Jahre alt und war in einer Schwimmhalle,

in welcher es auh diese Wassermassagegeräte gab.

Nu aus Spaß versuchte ich dort heranzuschwimmen,

wobei ich mich bei dem Wasserdruck welcher dort heraus kam

sehr anstrengen musste...

ich schaffte es dann doch und erreichte die Kante und vielt mich fest...

stütze mich dort mit beiden Ellenbogen ab...

dann merkte ich wie ich ein unheimlich geiles Gefühl

(wenn ich überhaut schon daran gedacht habe in dem Alter :rolleyes: )

meinen Penis erreichte.

Weil diese Gefühl so gut tat verweilte ich in dieser Position und nach

ich glaube schon wenigen Sekunden oder ein zwei Minuten wurde mein

durchzog dieses Gefühl meinen ganzen Körper.. ich bekam einen gaaaanz langen Orgasmus,

welcher durch meinen Ganzen Körper ging und mich fast lähmte... wow

Ech habe dies nur noch ein zwei mal getan, und habe es auch dann später mit ca. 15/16 noch einmal

versucht,aber an einem anderen Wassermassagegerät aber es klappte nicht so richtig,

entweder ging der Strahl genau auf meinen Hoden(aua)

oder ich kam nicht zum Orgasmus und wenn war es so als wenn ich es mit der Hand mache :(

danach probierte ich so einiges, ich glaube, bin mir aber nicht so sicher, daß ich es noch einmal mit

einem Handelsüblichen Vibrator geschfft habe(nach ca.30-60min)

woran kann es bloß liegen, oder wird man alt, ich bin jetzt 34Jahre....

und habe danach immer wieder etwas ausprobiert, in der Badewanne mit einer Gartenpumpe...

das war zwar ein schönes Gefühl, aber der Orgasmus ist noch lange nicht so wie der damals ....

dann habe ich in einem Laden diese gerät entdeckt:

95647aae.jpg

und dann zuhause nach Klopfmassagegeräten gesucht, bin dann in diesem Forum auf den

Tappy Massager gestoßen und dachte mir, was das Gerät kann wird der wohl auch können....

also habe ich das Gerät gekauft....

Er funktioniert, aber leider bringt er mich nicht zu dem erhofften Orgasmus :(

und nun meine Preisfrage, schafft es der Tappymed/Tappy Massager ???

kann es sein, daß dies das Gerät ist welches ich schon seit Jahrzehnten suche ??????

ich habe in einem Video gesehen, das er sich doch mehr bewegt als mein Model:

kann mir jemand helfen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

hm scheint wohl zu speziell zu sein, das Thema ????

hat keiner je diese Art des Orgasmusses durchgemacht ???

langsam ansteigend, immer heftiger werdend, und einen längerern Höhepunkt als

bei der normalen Selbstbefriedigung... und dann wieder abklingend mit einer höhern Frequenz..

es ist einfach schwer zu beschreiben, ist ja auch schon Jahre her bei mir...

ich würde nur gerne wissen ob der Höhepunkt/Orgasmus mit dem TappyMed/Massager

so ist .. oder wie kann ich mir das dort vorstellen ??

als mit dem günstigen hat es nicht geklappt... erstmal habe ich bestimmt über 1 1/2 Stunden

gebraucht um zu kommen und dann war das Gefühl ein Schuß in den Ofen :(

wer kann mir helfen ????

bitte .. ich brauche Info ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe den Tappy Massager der hier getestet und beschrieben wurde

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...st-maenner.html

Die Bewertung ist ja ausgezeichnet aber bei mir funktioniert das Ding nicht wirklich. Ich habe ihn auf jede Art und weise ausprobiert, bin aber nie zu einem Orgi gekommen.

Mir ist aber natürlich klar, dass verschiedene Vibratoren auf verschiedene Männer sehr unterschiedlich wirken.

Beim Tappy ist es ja eher ein Klopfen als eine Vibration.

Bei mir wirkt die VibroPipe am besten.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn jemand der mit dem Tappy Erfahrungen hat???

In Bezug auf Orgasmus... länge etc. ????

Er ist ja schließlich auch um die Hälfte billiger als die VibroPipe ...

Also vibriert der Tappy nicht nur sondern klopft(schlägt) dabei noch?!?

Wie stark denn und wie sieht es aus mit den verschiedenen Stufen ???

Was sollte man denn jetzt nehmen VibroPipe oder TappyMed ??????

Ich will ja auch einen schöneren längeren und geileren Orgasmus haben,

wenn ich nur mit dem Tool zum Orgasmus komme kann ich es auch mit der Hand machen :unsure:

ich hbae hier mal zwei diagramme gezeichnet um ungefähr den unterschied

zu zeigen, wie ich ihn mir erhoffe ?!?!

Also sviel stärker und länger ?!?!?

(mit der Hand)

Gefühl

|

|

|

|........................OOO

|................OOOOOOOOOO

|...........OOOOOOOOOOOOOOO

-------------------------------------------------- Zeit(t)(länge des Orgasmuses

(mit tool/bzw. meine Wassermassage im Schwimbad damals)

Gefühl

|.....................................OOOOO....<- Superhöhepunkt

|.................................OOOOOOOOO.<- (an dieser Stelle geht der Orgasmus durch den ganzen Körper)

|...........................OOOOOOOOOOOOOO

|.........................OOOOOOOOOOOOOOOO

|....................OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

|........OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO............

-------------------------------------------------- Zeit(t)(länge des Orgasmuses

habe ich also die Chance so einen Orgasmus mit dem Tappy oder der Vipe zu erzielen????

Ansonsten kann ich mir das Geld auch sparen ... :(

wie gesagt ich habe schon viel ausproiert ?!?!? .... und die letzten Jahre immer knapp daneben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Vibropipe besser. Man kann damit viel besser edgen (also Orgi hinauszögern) weil er stufenlos verstellbar ist. Ich kann mich damit sehr lange kurz vor dem Abspritzen halten. Immer wieder auf- und zurückdrehen.

Mein Tappy hat nur 2 Stufen und somit ist ein richtiges Edging nicht gut möglich.

Mit dem Vibropipe sind bei mir die heftigsten Orgasmen möglich, wie sonst mit nichts anderem. Ich würde dir also unbedingt den empfehlen.

Deine Fragen:

Also vibriert der Tappy nicht nur sondern klopft(schlägt) dabei noch?!?

Es ist wirklich keine richtige Vibration, sondern ein Klopfen, aber als Schlagen kann man es nicht bezeichnen. Allerdings, wenn ich mir damit die Hoden berühre ist es für mich unangenehm.

Wie stark denn und wie sieht es aus mit den verschiedenen Stufen ???

Schwer zu beantworten, weil ich es mt nichts anderem vergleichen kann.

Aber was hast du denn sonst schon ausprobiert? Vielleicht kann ich dir dann etwas dazu sagen.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. hm wohl nicht so sehr viel...

- das übliche -> mit der Hand

- Vibratoren div.

- und Wassermassage ....

habe noch kein Elektrosex versucht (ob es das bringt ?!?!),

weiß aber nicht wie es mit der Gefahr von Impotenz aussieht ?!?!

ja also wo/wie/wann gibt es den längsten und intensivsten Orgasmus denn nu ???

kann mir hier wohl keiner so richtig beantworten :(

was mach ich nur :mellow:

oder Elektrosex ???

Bearbeitete von late.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich würde dir Vibropipe empfehlen. Du hast ja schon andere Vibratoren ausprobiert, aber Vibropipe ist viel VIEL intensiver.

Ob Elektro bei dir funktionert kann ich nicht beurteilen, das ist sehr verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Estim gibt definitiv seeehr intensive Orgasmen und man kann ziemlich genau dosieren.

Ist aber gewöhnungsbedürftig und erfordert Geduld - zumindest bei handelsüblichen und halbwegs bezahlbaren Geräten.

Aber hier schwirren ja auch einige "Profis" rum, die mit ihren Eigenbauten scheinbar deutlich bessere (schnellere?) Ergebnisse erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0