Zum Inhalt springen

FF microVIBE FLY


airigh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

auch ich möchte meine Freundin mit einem ersten Vibrator beglücken und hab dazu auch bereits fliessig quer durchs Forum gelesen.

DIe MiniVibes von FF scheinen ja eher schwach auf der Brust zu sein, was die Vibration angeht. Die G2-Vibs von FF dagegen haben anscheinend immer wieder Probleme mit dem Batteriefach, wie man so liest. Und die G3-Teile sind mir einfach zu teuer - ist ja schliesslich der erste Vib für sie, wer weiss obs ihr überhaupt gefällt (und ausserdem ist man als Student ja nicht soo flüssig...).

Die bisherigen Favoriten sind

Patchy Paul II, gibts bei dem Shop "Gefrorenes Wasser" für 29 EUR

und dann hab ich

bei FF direkt noch den MicroVibe "Fly" entdeckt - allerdings gibts zu dem anscheinend noch keine Testberichte?

Deswegen wende ich mich nun hier an die versammelten Expertinnen, ob vielleicht doch schon jemand Erfahrung mit dem Teil hat. Sieht ja auch knuffig aus und ist noch halbwegs preiswert (warum sind die ganzen besseren Vibs eigentlich alle so schweineteuer und haben dann noch technische Probleme? Ich setz mich gleich selber hin und konstruier so ein Teil, das billig UND zuverlässig ist... Kann ja wohl eigentlich nicht so schwer sein, so nen Vib in robust zu bauen...)

Achso, falls ihr noch weitere Vorschläge für das Projekt "erster Vib" habt, dann immer her damit. Muss auch nicht von FF sein, solange es a) halbwegs erschwinglich ist, B) gute Vibrationsstärken erreicht und c) zuverlässig "arbeitet" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis von 29 euro ist sehr gut.

selber konstruieren kostet da wesentlich mehr.

die micros konnte ich bislang nirdends anfassen. hier steht ein wenig:

http://www.sex-mister.de/kleines-toy-fuer-grosse-gefuehle/

oder hier

http://www.newsmax.de/kleines-toy-fuer-gro...-news36134.html

aber niergend steht die stromversorgung oder übersehe ich da was?

wenn der mit 1 x 1,5 im Format AAA läuft würde ich dir vorschlagen leg die 7 euro mehr drauf und kaufe den Paul.

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...