Zum Inhalt springen

Falschlieferung? SuperTight statt Original/Standard? Bitte um Hinweise :)


gotnoname
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte gerne das "weiteste" Standard Insert haben und habe nun die Befürchtung, dass mir zum zweiten Mal ein falsches Insert geliefert wurde. (Diesmal SuperTight anstatt Standard, davor wurde mir ein SpeedBump geliefert)

Ich habe ein Foto angehangen.

Kann mir einer von Euch sagen, ob es sich auf dem Foto um das SuperTight oder Original Insert handelt?

Vielen Dank! Gruß

post-6217-1250098571_thumb.jpg

Bearbeitet von gotnoname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - danke für Deine Antwort.

Na wenn es da so eine eindeutig zu messende Stelle gäb :)

Die ersten gut 10cm sind ungefähr so eng wie auf dem Foto zu sehen.

Das andere Ende des Inserts ist gefühlt etwas weiter, aber das Ende des Inserts liegt ja auch quasi "lose" im Gehäuse. *ratlos*

Bearbeitet von gotnoname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standardinsert hat an der Rückseite ungedehnt etwa kl. Fingerdurchmesser. Das Supertight eher Bleistiftdicke.

Die Einführöffnung ist zum leichteren Eindringen auch beim Supertight etwas erweitert.

Wenn Dein Lümmel vom ø her nicht das Case sprengt, sollte Standard funktionieren. Das Insert ist ja extrem dehnbar.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...