Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Fragen zu MyStim TensionLover

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle

ich habe seit einigen Tagen ein "MyStim TensionLover" der ja bei den Testberichten am besten abgeschnitten hat.

Ich bin noch unerfahren mit Estim. Ich weiss, dass man alles selber ausprobieren muss um für sich die beste Wirkung zu erziehlen.

Ich habe aber trotzdem mal eine Frage:

kann mir jemand sagen, wie die ungefähren Einstellungen für die Impulsfrequenz und die Impulsbreite so ungefähr sein sollte? Die Bandbreite ist ja relativ gross.

Und - wenn man sich eine Schlinge um die Eichel und die andere um den Hodensack legt, sollte man dann besser an den betreffenden Stellen am Hodensack rasiert sein um einen besseren Kontakt zu ermöglichen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruss

Toyman

Bearbeitete von toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: mit niedrigeren Frequenzen starten und langsam steigern.

Rasieren sollte man, wenn man Klebeelektroden verwendet - sonst reisst man sich damit die Haare aus. Hat aber kaum Auswirkungen auf die Leitfähigkeit- Ein leitfähiges Gel ist hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0