Zum Inhalt springen

Sexkontakte?!


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ^^

Ich melde mich mal wieder zurück. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit kurzem keine Freundin mehr (waren 3 Jahre zusammen), aber auf gemeinsamen Willen, wir sind jetzt Freunde.

Ich denke immer öfter daran, es mal mit einer reiferen Dame zu machen (40-50 Jahre). Früher dachte ich, dass das vorübergehend ist, aber daran hat sich nix geändert.

Wie sieht das nun aus, gibt es da draußenüberhaupt noch reifere Frauen die soetwas mitmachen würden? Einen jungen Liebhaber haben meine ich damit. Wenn ja, wie findet man die bloß ^^

Es ist sehr schwer eine Verbindung herzustellen. Es gibt ja diverse Webseiten wie Adultfriendfinder oder soetwas, aber ich will für soetwas keinen Zugang bezahlen, weil das Geldmacherei ist.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Danke und mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tipp nicht direkt.. aber ich würde es bei dieser Seite hier mal probieren :D

Als Mann musst du dich allerdings ein wenig anstrengen.. als Frau ist es dort SEHR einfach Kontakte zu finden *grins* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. was für ein Blödsinn!!! biggrin.gif
Ich kann dir deine Aussage mit einem klaren NEIN bestätigen biggrin.gif

Als normalo (also NICHT zahlendes) Mitglied kannst du dich bei POPPEN.de ganz normal anmelden!
Du kannst mit dieser Normalo Funktion 10 Personen am Tag anschreiben (10 verschiedene). Mit diesen Kontakten kannst du so viele Mails austauschen, wie du nur möchtest.
Auch wenn du mehr Kontakte anschreiben willst kommt kein Button, wo was mit bezahlen drauf steht!!!
Im Gegenteil, es kommt nur der Button: Sie dürfen nur 10 Kontakte am Tag anschreiben...

Die Premium bzw. VIP-Funktion kannst du dir durch zwei Versionen erwerben:

* entweder du sammelst Punkte, die du z.B. erhält, wenn du ein Profil bewertest, Fotos bewertest oder Mails versendest

* oder aber du nimmst die zahlende Variante in Anspruch, wozu ich mittlerweile übergegangen bin smile.gif
Ich zahle für eine poppen.de Premium Mitgliedschaft glaub ich 3,99 € im Monat, also nicht gerade viel...

Aber wie gesagt ist diese Seite absolut Kostenlos....

Die Premium oder VIP Mitgliedschaft hat nur andere Vorzüge, die ich an dieser Stelle nicht umbedingt aufzählen möchte, sondern gerne auf die Seite verweisen möchte ... Genau HIER....


Sollten weitere Fragen aufkommen, kannst du dich auch gerne per PN melden biggrin.gif




edit:

Und für ein wirkliches Kennenlernen musst du auch NICHTS bezahlen! biggrin.gif
Sonst wäre ich wohl mittlerweile arm wie eine Kirchenmaus smile.gif
Es sei denn du wolltest dich mit einer Frau mit finanziellen Interessen treffen *grins*

Ich selbst habe dort nur positive Erfahrungen gesammelt... ich konnte sowohl Liebschaften, Affären, Freundschaften wie auch meine derzeitige Beziehung dort finden *grins*
Das schöne an der Seite ist, dass man wirklich Leute aufgrund seiner Neigung suchen kann und nicht den Partner im realen Leben, den man in der Kneipe kennenlernt im Bett damit schockt, dass man devot veranlagt ist und es gerne mal etwas härter mag! biggrin.gif

Selbst Freundschaften die mir geholfen haben, konnte ich dort gewinnen.. Seitdem läuft mein Auto und mein Laptop auch wieder *grins*


So nun aber genug ... ich wollte es nur richtig stellen! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...