Zum Inhalt springen

Suche Erfahrungsbericht zu Masturbator French Kiss


powermonger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hallo  powermonger,

Leider kann ich dir nicht viel über diesen Masturbator sagen, habe ihn noch nicht genutzt, nur mal im Geschäft gesehen :(  Wenn es dir hilft, kann ich dir aber zeigen, welche Masturbatren ich besonders gut finde. Hier auf der Seite: https://www.lovetoy-erfahrung.de/masturbator/  sind die gut zu sehen (ACHTUNG !!! Ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen seriösen Anbieter handelt, soll nur zu veranschaulichung dienen). Besonders die Nummer 1 und 2 auf der Vergleichswebseite finde ich besonders gut. Mit diesen komme ich mitunter in unter 60 Sekunden zum Höhepunkt. ;-)  Ich weiß nicht ob dir das nun wirklich weiter hilft, sobald ich den French Kiss mal gestet habe, werde ich mich auf jeden Fall hier wieder melden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich habe mir einmal einen Satisfyer Men One gekauft. von Gefühlen betäubt, hätte nie gedacht, dass es da unten vielleicht, es ist einfach wow Gefühl, es ist fantastisch! - wahrscheinlich wegen des Vakuums.

Vielleicht ist es für Sie noch relevant, auf dieser  Website gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...