Zum Inhalt springen

FF Share XS? Hat schon jmd getestet?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch sehr an dem Toy interessiert...

Ich habe einen Review zum Share XL (englisch) gefunden, der nicht direkt von einem Shop stammt . Ansonsten hat mir Google nur gesponserte reviews, Pressemitteilungen und Produktbeschreibungen.

Ich bin leider im Moment total pleite (Studiengebühren), aber recht interessiert. Vielleicht schreibt ja mal jemand was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hab mit den share XS gekauft.

Den großen fand ich im Laden schon immer super, aber mein Freund hat vor dem großen Dildoende richtig Angst gekriegt. Und das ist ja auch riesig und für vaginalen Einsatz gedacht. Als ich nun die kleine Version sah habe ich die gekauft obwohl ich Zweifel hatte. Das Dildoende ist doch sehr kurz. Im Vergleich war es kürzer als alle Analplugs im Laden. leider gab es auch nur zwei Farben (Schweinchenrosa und Blau). Kein Schwarz, Rot oder Lila.

Das Ende für die Vagina wirkte auf mich im Laden erst recht klein dafür, dass es alles halten sollte und ich dachte es würde wieder rausfallen, aber das passt schon gut und ohne Gleitgel bekommt man das auch nicht rein. Wenn es drin ist fühlt sich das Teil gut an, es schmiegt sich vorne an die Klitoris und man hat richtig Lust zu stoßen, weil man selbst dann auch viel fühlt. Es tut nicht weh, alles ist weich umschlossen.

Leider war das Dildoende zum einführen wirklich zu kurz. Also wenn ich stehe sind vielleicht nocht 3, 4 Zentimeter zur Benutzung da die zwischen den Beinen rausgucken. Setze ich mich hin, mit dem Po auf die eigenen Füße, verschwindet das Teil ganz! Platz zum Festhalten zwischen meinem Bauch und seinem Po war also schon mal gar nicht. wenn man von hinten festhalten will verbiegt man sich dermaßen! Ein Gewürge.

Dann kam die Suche nach der Position. Schwierig, wenn man so wenig Spielraun hat. Es muss wirklich genau passen von der Höhe her. Hinter ihm knien ging gar nicht, weil ich viel zu hoch war dann. Sobald man stoßen will, also zurück zieht ist das Teil wieder raus gewesen bei meinem Freund. Das war wirklich schade.

Ich war etwas gefrustet, er meinte tapfer wir sollen es nochmal probieren, enger zusammen, aber ich denke das waren wir schon.

Ich persönlich habe das ungute Gefühl 65,- Euro hinausgeworfen zu haben.

Ist die Frau vielleicht dünn und/oder klein und der Mann auch geht es vielleicht, ich weiß es nicht. Da müssen andere sprechen. Ich bin eine sehr große Frau und mein Freund ist mollig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Ich bin aber die ganze Zeit am überlegen ob es der normale werden soll oder der XS. Der normale sieht ja richtig gewaltig aus....ob der bei mit hinten reinpasst??

Du kannst ruhig den normalen nehmen ... der passt wunderbar. Musst halt gut "schmieren". ;-)

Der XS ist in der Tat viel zu kurz, das sie damit gut stossen könnte. : flop :

Dann wünsch ich dir mal viel Spass in der "verkehrten Welt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen gibt es ihn ja auch als dritte größe in "xl" (etwas übertrieben der name) ;-)

Da ich von dem xs so enttäuscht war (rausgeworfenes Geld). Habe ich mir einen richtigen Harness gekauft aus Leder. Mit Beratung und Anprobieren, der sitzt jetzt! 98,- auch nicht so viel teurer als das Teil von fun factory und man kann sehr viel mehr variieren mit den dildos innen und außen. ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und Ich sind begeistert vom Fun Factory Share XS, den wir im SimplyToys.de Erotik Shop vor knapp nem Monat günstig erworben haben.

Dieser Dildo ist genau das, nachdem wir schon lange gesucht hatten.

Mein Mann benutzt Ihn zum Vorspiel und ich machs mit damit immer selbst.

Für alle die sich Informieren wollen, schaut mal hier: Fun Factory Share XS

Marry & Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...