Zum Inhalt springen

Woher FL im Ruhrgebiet?


upsala
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich lese hier schon einige Zeit und interesiere mich für das FL.

Da es da ja eine Vielzahl von Modellen gibt würde ich mir die erstmal gerne anschauen.

Da ich auch lieber in Geschäften einkaufe würde ich gerne wissen ob jemand von euch einen Shop im Ruhrgebiet oder am Niederrhein kennt der FLs führt?

Alternativ, da ich auch öfter im Raum Bremen unterwegs bin, kennt da jemand einen Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

in NRW so ein Geschäft zu finden sieht nicht gut aus.

also soweit ich weiß, gibt es ein Geschäft in Berlin.

Da kann man so ein Gerät auch mal anfühlen.

War dort mal mit Freunden. Da stand es bei den Jungs an Erster Stelle, das Ding zu "befummeln".

Wir Mädels hatten da nur gelacht.

Grüße Sonja_19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in NRW so ein Geschäft zu finden sieht nicht gut aus. also soweit ich weiß, gibt es ein Geschäft in Berlin. Da kann man so ein Gerät auch mal anfühlen.
Genau so eim Geschäft suche ich ja, nur halt in NRW oder Bremen. Aber wenn es da nichts gibt, wird es halt doch ein "Blind Date" aus dem Internet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...