Zum Inhalt springen

suche nettes mädl die mir zeigt wos lang geht ;-)


nanu1d
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hatte schon vor jahren den traum mal mit einer Frau zu schlafen doch irgendwie habe ich mich nie wirklich getraut...

bin zwar in ner festen beziehung aber was manN nicht weis macht ihn nicht heiss oder ;-) und ich glaub er hätte auch nix gegen :D

ich bin 24 und komm aus der nähe von Stuttgart...

vllt is da drausen n nettes mädl die mich verführen möchte :rolleyes: und die mir zeigt wie der hase rennt :P

meldet euch

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste es erstmal zwei mal lesen, bevor ich kapiert habe, dass du als "homo" mit einem mann in der Beziehung bist und hier eine Frau suchst.. aber das muss wohl auch an der Uhrzeit liegen :D

Jedenfalls denke ich, dass du hier auf der falschen Seite für so was bist.. ich würde eine Kontaktbörse suchen...

Hier wird über Sextoys und ähnliches geredet und ich bezweifle, dass du auf dieser Seite erfolgreich sein wirst :)

Aber viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Musste es erstmal zwei mal lesen, bevor ich kapiert habe, dass du als "homo" mit einem mann in der Beziehung bist und hier eine Frau suchst.. aber das muss wohl auch an der Uhrzeit liegen biggrin.gif

Jedenfalls denke ich, dass du hier auf der falschen Seite für so was bist.. ich würde eine Kontaktbörse suchen...

Hier wird über Sextoys und ähnliches geredet und ich bezweifle, dass du auf dieser Seite erfolgreich sein wirst smile.gif

Aber viel Glück biggrin.gif

ob's wohl geklappt hat ? muss grad an nen schwulen kollegen denken den ich in der arbeit habe der wohl irgendwie lieber ne frau hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...