Zum Inhalt springen

Elektrosex oder Masturbieren...


ursus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche im Bereich Regensburg, Straubing, Schwandorf und Umgebung jemanden, am Besten einen MANN, der sich mit EStim auskennt und mich gerne einweisen möchte. Ersatzweise auch einen MANN, der mit mir zusammen masturbieren kann. Mich interessiert zuschauen, angeschaut werden, zeigen usw.

Natürlich ist auch eine FRAU erwünscht die da Interesse hat; ohne eine weitere Bindung oder sonstige Folgen. Dass sich da eine Frau meldet dürfte aber nur in meiner Fantasie sein!

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, ich schaue da regelmässig rein.

Übrigens, ich bin tageslichttauglich, nicht der Jüngste (was auch Vorteile hat!) und gehe regelmässig zum trainieren ins Studio.

Gruss

Ursus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...