Zum Inhalt springen

huhu :)


aron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin aus hamburg :)

ich bin 28 jahre alt und meine freundin gerade 26.

aron+emily= <3

(sie schläft gerade...[muss morgen früh raus] aber wird sich morgen abend sicher freuen, wenn ich ihr berichte, was ich tolles im weeiiiten web gefunden habe. :lol: )

...da suche ich "fun factory" bei google und stoße zufällig auf diese seite.

WOW *freu*

[auf die idee muss man ersteinmal kommen, nach lovetoy test zu suchen...]

[jetzt - im nachhinein macht es auch total sinn!]

...hätte ich euch vor einigen jahren schon entdeckt, hätte ich mir viel ärger erspart (und geld! *g).

(try+error ist nicht gerade die edelste variante des lernens.)

(als erstes interessiert mich, ob ihr ähnlich viele fehl-käufe (zumeist bzgl. d. materialien) hinter euch habt. *g)

schön, dass es euch gibt! <-sage ich jetzt aber schon einmal.

als ich emily kennenlernte - um genau zu sein: beim 2ten date, zeigte sie mir eines ihrer fotoalben, das ihre freundinnen für sie zusammengestellt hatten -als erinnerung-, weil sie aus dem süden nach HH zog..

etwa in der mitte waren einige bilder von einer dildoparty. nicht im geringsten peinlich berührt - völlig natürlich - wie jedes andere foto - blätterten wir weiter und nach kurzem nachdenken sagte ich so etwas wie: "ui: fun factory - die sind klasse!". sie schaute mich verdutzt aber strahlend an und erwiederte: "ja! wow, wundert mich, dass du sie kennst.."

naja... sooo verwunderlich ist das auch nicht, zumal wir uns bei gemeinsamen schwulen (guten) freunden kennenlernten und da bekommt man ja doch einiges mit..

meine ex ist bi - und 4jahre älter gewesen - sie und zwei ihrer lesbischen (ex-) freundinnen gehören immernoch zu meinem/unserem freundeskreis.

eine bekannte arbeitet(e?) in einem shop, genauso wie ein freund in einem (gay-)shop auf dem kiez.

(ich glaube, die toys sogar bei "budni" gesehen zu haben. (?) gut so! *g)

...ausserdem ein klasse geschenk (3 mal schon), wenn einem sonst nichts grandioses einfällt.

...mit dem thema sex offen umzugehen macht viel mehr spaß!

...bis sie mir ihre zeigte und ich ihr meine, dauerte es zwar noch einige zeit -sie letztlich zum einsatz kamen und wir "shoppen" gingen nocheinmal etliche monate, aber zu wissen, dass wir jeweils einem aufgeschlossenen menschen gegenüber stehen, war ein schönes gefühl.

soo und nun bin ich (sind wir) mal gespannt, was wir noch lernen können... :D

...evtl. ist ja gar nicht der "lay-on" (und vielleicht der "share") unsere nächste bereicherung!?

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche

*begeistert ist*:

aron

[edit: ach jaaa - wie habt ihr denn hierher gefunden? und wie lange gibt es euch schon? "sammelt" ihr - oder ist jedes toy ein unikat mit gänzlich anderen "fähigkeiten" als der rest? hattet ihr schoneinmal witzige begegnungen mit dem zoll? was war eure teuerste investition - und hat sie sich gelohnt (preis/leistung)? wir haben da auch die ein oder andere lustige anekdote auf lager...] nu aber los gestöbert! :)

Bearbeitet von Aron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...