Zum Inhalt springen

ElektroSEX und weibl. Anatomie


Empfohlene Beiträge

Ich habe auf wunsch ein Vaginal-Shield konstruiert das man sowohl um den Schwanz als auch auf der Muschi tragen kann. Dabei war aber das Problem das ich die Leiterflächen links und rechts bzw. oben und unten an der Kitzlerposition angebracht habe (wobei Problem war das für die 2 keines die verwenden das teil scheinbar ständig). Nun bin ich von 2 Lesben gefragt worden ob ich auch ein Shield bauen kann bei dem sich die Frau auch noch zusätzlich mit den Fingern stimmulieren bzw die andere sie dabei auch lecken kann. Meine Frage dazu ist nun wenn ich ein Universal-Shield bauen sollte muß ich doch zusehen dass die Kitzlerpartie weitgehend frei bleibt (sodaß man noch dran saugen kann). anderserseitz sollten die Kontakte ja nicht zu weit weg sein. - wie groß muß nun also das Loch bzw der einschnitt sein um noch genug manuellen Spielraum zu geben? :roll:

Vielleicht weiß wer eine Antwort bzw. ein paar Maße täten mir auch schon helfen.

gruß

gfb00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr das Bild der ersten Konstruktion:

http://www.sexstaat.com/bizarr/gfb00/images/shield.jpg

Falls der Link nicht funktionieren sollte (Serverblockade vom Provider) bitte link kopieren und oben in einem neuen Explorerfenster als Adresse angeben - damit solltet Ihr das Bild dann sehen.

Die Pole sind so verknüpfbar das entweder + Pol oben unten an Kitzler und oben unten Vagina bzw. - Pol Links rechts Kitzler und links rechts labien geschaltet sind oder alle auf dem Shield befindlichen Kontakte sind + Pole und der - Pol sitzt mittels der Aluminiumkugel in der Vagina.

Liebe grüße

gfb00 :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...