Zum Inhalt springen

Gleitgel und Hand - spritzen bis an die Wand


Empfohlene Beiträge

Gleitgel und Hand - spritzen bis an die Wand :lol::lol::lol: Toller Reim, was? Na, poetisch veranlagt muss man sein! Aber zum Thema: Ich finds supergeil, mein Stücken zu schmieren und es mit (ein bisschen) der Hand zu machen, aber (längst) nicht so weit, das man die Milch abgibt. Außerdem ist man dann flutschig für die Freundin und der 6 macht richtig Spaß, da man schon auf Touren ist :!: :D Was haltet ihr davon, was geht aaaaaaaaaaaaaaab :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Wie wärs denn mit ner Begründung? :wink:

Was ist der Vorteil an Gleitgel, und was ist das tolle an Babyöl? Hat es etwas mit der Wärme zu tun (würd sagen babyöl ist irgendwie wärmer), flutscht Gleitgel besser?

Hast Recht, Monika ;-)

Also das Gleitgel auf Wasserbasis im reinen "Handbetrieb" verflüchtigt sich ziemlich schnell, da das Wasser RuckZuck verdampft (das ist jetzt kein Geprahle a la "keiner kann schneller als wie ich das tun tu", sondern liegt einfach am verdunstenden Wasseranteil. Zurück bleibt ein griseliges, zähes Zeug, was man zwar wieder nass machen könnte, aber irgendwie killt das doch auch die Stimmung.

Tja und das (Baby-)Öl dagegen. Riecht gut, flutscht gut, verändert seine Konsistenz nicht und bleibt die ganze Zeit in Form. Und sanft-intensiver (=erregender) ist es allemal. Wie's allerdings bei vaginaler oder analer Nutzung aussieht, kann ich nicht sagen. Mein Öl-Finger im Po hat allerdings noch keinen Schaden angerichtet ;-)

Grüße, Markus

PS: der Kontext dieses Threads war ja auch die Nutzung bei der männlichen Masturbation, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also das mit dem Babyöl kenne ich und es macht wirklich mehr Spass als mit Gleitgel.Allerdings sollte man vorher gut einschätzen wieviel man davon nimmt sonst saut man sich das ganze Bett ein.Es sei den man hat ein Lack Lacken doch ob die das alles so auffangen weiss ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also ich finde Gleitgels auch besser als Öl. Das Produkt "Eros" , schwarze Flasche, welches Latexfreunden nicht unbekannt sein dürfte ;-) , ist hier mein Favorit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...