Zum Inhalt springen

Einsteigerpaket


pixie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Zum frischen 18. Geburtstag soll einer Freundin ein kleines "Einsteigerpaket" geschenkt werden.

"Wir" haben etwas zusammengelegt und haben leider nur ca. 90 EUR.

Mir ist es wichtig, dass ihr jetzt kein Jelly Vib von uns hingeschmissen wird so nach dem Motto "hier, hast was" und wenn möglich soll bei dem Betrag evtl mehr als nur zwei Geschenke zusammenkommen.

Ich dachte da bisher nur an ein VibEi, ob sich noch ein Vibrator von FF rentiert.. ich weiß nicht. Uns Budget ist ja leider in dem Gebiet nicht allzu groß.

Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Ratschläge geben könntet.

Leider eilt es (muss am FR schon bereit sein) und daher sollten die Toys möglichst im städtischen Shop vorhanden sein. Also am besten gängige Artikel.. Von uns war bisher keiner in dem Laden, wir wissen also nicht, was der hat. Scheint aber recht groß zu sein.

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drängt sich die Frage auf, welche Absicht Ihr mit dem "Geschenk" verfolgt.....

Wollt Ihr Eure Freundin damit vorführen? Dann tut es auch ein großzügig dimensioniertes Billigteil - alle haben mal herzlich gelacht und sie kann es anschließend guten Gewissens in die Tonne treten. Jungs empfehle ich für solche Zwecke eine dieser hässlichen Billig-Gummipuppen.

Falls Eure Freundin wirklich Freude an dem Teil haben soll, müsstet Ihr ihren Geschmack schon sehr gut kennen, um ihr ein derartiges Geschenk zu machen. Für den Anfang vielleicht Paulchen GII oder GIII. Der sieht nett aus, ist aus Silikon und für den Anfang auch nicht zu wuchtig. Statt einem 2. Teil wäre vielleicht ein Dessous eine passende Alternative.

Solltet Ihr Euch überhaupt nicht sicher sein, ob ein Sextoy eine gute Idee ist, lasst es! Keine Ahnung was sie mögen könnte? Gutschein für einen (Online?) Shop Eures Vertrauens. Bei Ladengeschäft vorher mal rein gehen und Euch selbst fragen, ob Ihr aus dem Laden was geschenkt haben möchtet....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...