Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mixi

die neuen Philps Vibratoren

6 Beiträge in diesem Thema

Sehe ich genauso, da lobe ich doch fun factory! Die Designs sind so witzig, esthethisch und angenehm im Gefühl. EIne größere Auswahl haben die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine computermaus zum massieren mit 3 kerzenhaltern... hmmm. ich dachte es soll ein vibrator sein ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Von meiner Seite aus hat diese Produkt Style und klasse- und ist halt auch an eine bestimmte Gruppe von Leuten die solche hohe Qualität lieben.

Viele mögen denn klasischen dildo nicht, und bevorzugen eher was, was neutralleres.

Preislich muss ich dazu sagen: ein Vipi der wenig kostet kann meistens nicht viel sein.

:blink:B):blink:<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Päsentation spricht eine Zielgruppe an, zu der ich mich/uns nicht zähle.

Ich finde das Ganze ein bischen "heimlich verklemmt", jeder weiß, was es ist und was man damit machen soll ... aber man umschreibts halt .. für die, die auch beim anonymen Bestellen im Netz noch rot werden und es lieber lassen.

B)

Uns sprechen auch die Formen überhaupt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0