Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FLight-Pilot

Fleshlight, fragen zu Lotus-Insert

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

ich bin schon seit einem Jahr Besitzer einer Fleshlight Lady Mocha.

Gestern hab ich mir eine Fleshlight Girls (Lia19 :rolleyes: ) bestellt.

Hat schon wer Erfahrungen damit gesammelt, wie man die am bessten reinigt? Immerhin hat die neue Lotus-Form doch recht viele Ecken, wo sich das Wasser drin sammeln und schimmeln kann, bzw. das Insert (Wasser schimmelt ja nicht :lol: ).

Hat außerdem schon wer ein "Gefühlsvergleich" angestellt? Lohnt sich die Anschaffung? (muss ja noch warten, bis die neue da ist... ist wohl erst nächste Woche wieder verfügbar, wenn ich Pech habe :( )

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0