Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Lustmuscheln?


Flauschig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe selbst zwei Ausführungen dieser Muschel-Exemplare in der Hand gehabt (weiß und lila).

Es handelt sich jeweils um ein Lustei, welches in einem schaumartigen Kunststoff eingegossen ist.

Beide rochen widerlich und Feeling, sowie Handling waren definitiv unterdurchschnittlich.

Ich rate, die Finger davon zu lassen.

https://www.lovetoytest.net/testbericht-erfahrung-sexspielzeug/frauen-vibrator/she-shell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, dann werde ich lieber die Finger davon lassen.

Allerdings vielleicht bestelle ich sie einfach gleich mit, ich will mir sowieso bei *Shoplink gelöscht* bestellen und da es dort gerade einen Gutschein über 15,- EURO gibt wenn man einen Mindestbestellwert von 30,- EURO erreicht, könnte ich mir die Liebesmuschel ja einfach mit liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Flaushig,

habe mal die G-Maschine zum suchen benutzt. Ja ein guter Tipp, habe auch eine kleine Shopping-Tour gemacht. Habe aber die Muschel nicht mitgenommen. Habe mir ein schwarzes Corsagenset bestellt. Werde sogar keine Versandkosten zahlen müssen, da läuft gerade so eine Aktion bis 16.08. Also 15 Euro plus Versandkosten gesparrt. geil. Danke

Warte auf Deinen Testbericht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...