Zum Inhalt springen

Ryder Skyes Vibrating Pussy and Ass


cosmi3x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt will ich ein bischen was über die "Ryder Skyes" Pussy schreiben. Ich hab schon die eine oder andere Pussy (zwischen 30 und 100) ausprobiert, auch das Fleshlight mit normalen und Wonderwave Insert und habe daher doch einen gewissen Vergleich.

Gekauft habe ich sie für ca. 80 in einem Shop an der Autobahn. Die Verpackung hat leider keine "Try me" Test-Feld, Kaufkriterium war eigentlich das vergleichsweise hohe Gewicht der Schachtel (mit Inhalt) und dann die Tatsache, dass die Pussy hinten eine Verlängerung hat, so dass die Eichel nicht immer hinten rauspoppt. Dafür dass ich das Produkt nicht auspacken und anfassen durfte und ich also die Katze im Sack kaufen sollte war mir Preis von ca. 80 schon recht hoch angesetzt. Nach kurzem hin-und her überlegen hab ich sie dann doch gekauft. ;-)

Die Wildfire celebity series ist eine neue Produktlinie von Topco. Der Händler versicherte mir, dass es ganz neu reingekommen und ein nagelneues Produkt sei. Herstellungsland: USA, Phtalatfrei laut Verpackungstext.

Infos, Bilder und sogar ein Video sind hier http://www.topcosales.us/product_detail.asp?PID=W1276-7

Ich habe sie sogleich ausprobiert. Das Lustei hab ich zunächst total ignoriert, weil ich die schon kenne und sie meiner Erfahrung nach nicht viel bringen außer Lärm. Beim ersten Mal war ich ziemlich frustriert und verärgert: Ich konnte nicht vaginal eindringen. Nachdem ich sie mit dem Finger untersucht habe :D , musste ich feststellen, dass die Vagina am Übergang zum gemeinsamen analen Kanal, blind verschlossen war. Mit einem Finger von vorne und einem von hinten konnte ich sie dann aber öffnen. Das Feeling ist genial, der Orgasmus unausweichlich. Vaginal schon fast zu eng für meinen Geschmack, anal etwas weiter, wohl weil der Kanal gerader Verläuft. Sehr angenehm ist, dass die Eichel nicht ständig hinten rausschaut.

Später hab ich mir dann doch noch das Lustei angeschaut und ich war wieder begeistert. Dieses Lustei hat nicht einfach ein normales Potentiometer mit dem man die Vibrationsgeschwindigkeit einstellt, sondern es hat sozusagen eine paar (genauer 7) vorgespeicherte Programme. Z.B. eines mit normaler Vibration, eines mit ständig steigender und wieder abfallender Vibrationsintensität, ein anderes mit kurzen Pausen zwischen zwei Vibrationszyklen usw. Außerdem hat dieses Lustei vergleichsweise viel Power und ist auch nicht lauter als die anderen. Ich habe es anal eingeführt (der Pussy, nicht mir) und finde es als ziemlich gute Ergänzung zum insgesamt schon recht guten Feeling der Pussy.

Allgemeines:

Der Vaginalkanal ist mit 21cm lang genug. Er ist am Eingang recht eng (für meinen Geschmack etwas zu eng) und mündet nach erst 5cm in den Analkanal, welcher etwas weiter, dafür aber auch gewellte Innenstruktur hat. Der Übergang der beiden Kanäle im recht steilen Winkel, so dass viel Reiz und Reibung entsteht.

Der Analkanal ist 1cm länger, etwas weiter und Verläuft gerade, innen gewellt.

Gewicht ist mit 1Pfund angegeben, grob geschätzt mit der Hand geht das hin. Sie ist schwer genug um sie aufs Bett zu legen und ohne festzuhalten zu ficken.

Verarbeitung durchwegs gut. Vielleicht ist die Wand auf der Unterseite stellenweise etwas dünn, das Material ist aber sehr dehnbar und strapazierfähig.

Riecht etwas nach Plastik, ist aber wirklich tolerabel und keinesfalls aufdringlich.

Sehr wichtig ist die Verwendung eines Gleitmittels, welches leider nicht beilag.

Leute, diese Pussy ist eine klare Empfehlung! :D

Cos

post-16434-1246900299_thumb.jpg

post-16434-1246900308_thumb.jpg

post-16434-1246900322_thumb.jpg

post-16434-1246900331_thumb.jpg

post-16434-1246900341_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde dein Rezension sehr gut, zu mal beim Hersteller Topco die Tiefe mit 3 Zoll / Inches angegeben wurde,

finde ich deine Angaben und Bilder wesentlich informativer :)

Die Sache mit dem Blindverschluss könnte man ja auch als Pseudoentjungferung bezeichnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...