Zum Inhalt springen

In der vollen Badewanne


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Badewanne einfach super!

Mann kann sich in den verschiedensten Arten hinsetzen

und w... was das Zeug hält! Außerdem bittet der Duschstrahler noch ne Möglichkeit mehr :twisted:

Die Dusche ist auch super, aber:

Dusche + Badewanne = doppelt geil :idea: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Ich hab heute gerade Vibi in der Wanne ausprobiert! Herrlich!!! Schade, dass mein Semi nicht auch wasserdicht ist.

Aber wir Frauen haben da den Vorteil, dass wir kein Sperma absondern! Außerdem kann man den Vibi dirket saubermachen *gg* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sex zu zweit in der Badewanne finde ich auch nicht so toll... :unsure:

Entweder ist es zu eng...oder einer ertrinkt halb...oder man tut sich einfach andauernd weh.... :ertrink:

Wenn ich allerdings alleine in der Wanne bin, kann ich da ohne SB nicht wieder raus ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir in unser Haus eingezogen sind, hatten wir öfters Sex in der Badewanne, mir hat es damals gut gefallen und die Wanne ist dank Eckwanne groß genug dazu. <_<

Aber beim letzten Versuch mit meinem Mann hat mich doch der Abflussstutzen gestört. Aber nachher gehe ich alleine in die Wanne und werde da mal meine Analplugs ausprobieren. Mal schauen wie die Kombination Wanne, warmes Wasser und Analsex ist... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

WIr finden die Wanne wunderschön zum 'warm' werden, streicheln und anschließend gehts draußen weiter, wir haben leider nur ein Standardmaß. Aber im letzten Winterurlaub gab es eine verwäöhnbadewanne und das haben wir ganz innig genossen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug kommt innen auf die elektronischen Kompomnenten.

Danach musste den Sem ieh wieder gscheid verkleben.

In Dich rein kanns somit nicht und selbst wenn es das Silikon angreift macht dies nichts aus, da die äußere Oberfläche nicht beeinflusst wird.

Außer es frisst sich durch, was nur Jelly schaffen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müsste ich dafür meinen Semi auseinanderschrauben? Ich glaub, dann bleib ich lieber bei Baby Bug in der Wanne. Der ist wasserfest... :P

Alaso ich würde den nicht unbedingt mit in die Wanne nehmen :huh: . Meine Minis werden immer schon beim Saubermachen nass von innen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby Bug hat die Wanne bis jetzt drei Mal unbeschadet überstanden. Hatte das vorher mal im Waschbecken getestet. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby Bug hat die Wanne bis jetzt drei Mal unbeschadet überstanden. Hatte das vorher mal im Waschbecken getestet. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt :huh:

Vielleicht wurde die Dichtung inzwischen auch verbessert, wer weiß....Aber achte unbedingt drauf, dass der nach dem Baden von innen trocken is... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir in unser Haus eingezogen sind, hatten wir öfters Sex in der Badewanne, mir hat es damals gut gefallen und die Wanne ist dank Eckwanne groß genug dazu. <_<

Aber beim letzten Versuch mit meinem Mann hat mich doch der Abflussstutzen gestört. Aber nachher gehe ich alleine in die Wanne und werde da mal meine Analplugs ausprobieren. Mal schauen wie die Kombination Wanne, warmes Wasser und Analsex ist... B)

Und wie wars so? Wollte das auch schon mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FunFactory hat mich und mein Schatzi vollends zufrieden gestellt.

Wir haben little Dolly jetzt direkt von FF erneuert bekommen,

weil er nun innerhalb von drei Monaten zum zweiten Mal defekt war.

Jetzt surrt er und meine Liebste mit ihm.

Wir fanden den schnellen und unproblematischen Austausch ganz prima.

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...