Zum Inhalt springen

Swingerclub besuchen ohne Risiko


Empfohlene Beiträge

Mir ist eben eine neue Idee eingefallen.

Meine Frau mag keinen Swingerclub besuchen. Die Vorstellung gefällt ihr einfach nicht.

Nun die Idee: Welcher Frau geht es mit ihrem Mann ebenso.

Dann kann man sich doch zusammentun und zusammen einen Swingerclub besuchen!

Da man mit dem "neuen" temporären Partner ja nicht schlafen... muss,

haben beide im Swingerclub die freie Auswahl und müssen nicht auf den Spass verzichten!

Ich stehe für diesen Spass ;-) bereit, wer noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...

Deine Frau scheint die Idee in den Swingerclub zu gehen grundsätzlich nicht zu mögen. Was würde es daher ändern, mit einem Paar zu gehen, wo die Frau es auch nicht mag??? Das würde doch auch nichts ändern.

Außerdem muss man in einem Swingerclub ja gar keinen Partnertausch betreiben, sondern kann es doch auch nur miteinander tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo!

Also ich kann dir schon folgen. Aber wird deine Frau denn da nicht sauer, wenn du einfach ohne sie swingen gehste?! Warum will sie denn nicht? Vielleicht hat sie da einfach nur die falschen Vorstellungen, was dort drin so passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau meint, dass Sie zuviel Herzrasen bekommen würde und es einfach nicht mag. Deshalb könnte ich mir ja vorstellen um das Treiben... mal anzuschauen mit jemand anderem hinzugehen. Natürlich mit einer anderen Frau allein und nicht mit dem Mann dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt wissen wir immer noch nicht, was genau sie nicht mag:

1. Beim Sex beobachtet zu werden?

2. Nur in Unterwäsche dort erstmal herumzusitzen?

3. Die Möglichkeit des Partnertausches?

Ich würde Deine Frau nicht drängen und weiß aber auch nicht, ob ich an Deiner Stelle dann einfach mit einer anderen Frau hingehen würde. Oder hat Deine Frau Dir den Vorschlag selber gemacht?

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn mein Freund jetzt eine sexuelle Phantasie oder Bitte äußert und ich würde vielleicht sagen, dass ich das jetzt nicht probieren möchte und das vielleicht auch nie will, und er sich das dann woanders holt, wäre ich sehr verletzt.

Warum möchtest du so gerne mal in einen Club?? Was reizt Dich genau daran???

Das einzige, was ich Dir noch vorschlagen kann ist, dass Du mit Deiner Frau vielleicht mal nur zum gucken hingehst, ohne das etwas läuft. Vielleicht fühlt sie sich ja auch zu sehr unter Druck.

Ich selber war noch nie in so einem Club und mich reizt es auch nicht so sehr (ich würde nur mal gerne "Mäuschen" spielen, weil ich doch glaube, dass man oft ganz falsche Vorstellungen von diesen Clubs hat), aber ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist, einen Club mit angenehmer Atmosphäre und einwandfreien hygienischen Bedingungen zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt wissen wir immer noch nicht, was genau sie nicht mag:

1. Beim Sex beobachtet zu werden?

Ja

2. Nur in Unterwäsche dort erstmal herumzusitzen?

Ja

3. Die Möglichkeit des Partnertausches?

Ja

Ich würde Deine Frau nicht drängen und weiß aber auch nicht, ob ich an Deiner Stelle dann einfach mit einer anderen Frau hingehen würde. Oder hat Deine Frau Dir den Vorschlag selber gemacht?

Nein ich möchte mir dies mal live anschauen.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn mein Freund jetzt eine sexuelle Phantasie oder Bitte äußert und ich würde vielleicht sagen, dass ich das jetzt nicht probieren möchte und das vielleicht auch nie will, und er sich das dann woanders holt, wäre ich sehr verletzt.

Kann ich mir vorstellen, ich habe ja manchmal auch tagsüber Zeit und ich muss ja erst mal sehen ob sich jemand meldet!

Warum möchtest du so gerne mal in einen Club?? Was reizt Dich genau daran???

Reizwäsche anschauen, schöne Figuren, wie andere rammeln...

Vielleicht gibt es ja auch geile Gruppenspiele

Das einzige, was ich Dir noch vorschlagen kann ist, dass Du mit Deiner Frau vielleicht mal nur zum gucken hingehst, ohne das etwas läuft. Vielleicht fühlt sie sich ja auch zu sehr unter Druck.

Möchte Sie ja leider auch nicht.

Ich selber war noch nie in so einem Club und mich reizt es auch nicht so sehr (ich würde nur mal gerne "Mäuschen" spielen, weil ich doch glaube, dass man oft ganz falsche Vorstellungen von diesen Clubs hat), aber ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist, einen Club mit angenehmer Atmosphäre und einwandfreien hygienischen Bedingungen zu finden...

Vielleicht meldet sich ja mal eine Frau dann kann ich die Erfahrungen schreiben. Grüße Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Swingerclubs gibt es meist "Schnuppertage", wo man an nichts gebunden ist. Da muss man weder mit andren rummachen oder sonst was anstellen. Man kann sich den Laden dann einfach mal anschauen. Vielleicht gehst du mal an so nem Tag mit deiner Guten dorthin, dass sie sich das ganze mal anschaut. Vielleicht gefällts ihr ja tatsächlich. Außerdem ist man in einem SC nicht verpflichtet Sex mit andren Leuten oder unter Beobachtung zu machen. Ihr könnt euch dort auch einfach in einen Raum nur für euch zurückziehen. Ich denke, dass es dann eher was für deine Frau wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo ist mein Beitrag hin?! Ich hab hier gestern, einen riesigen Beitrag dazu gepostet :cry: Muss ichs wohl nochmal schreiben...

@Frank: Wir waren leider noch nicht dort gewesen, da ich vor knapp zwei Monaten erst junge 18 Jahre alt geworden bin, und Bärli weit weg wohnt. Als er noch bei mir gewohnt hat, war ich leider zu jung um in einen SC zu gehen :oops: Und allein will ich da nicht hingehen!

@Fleur: Diese Schnuppertage sind meistens in der Woche (oftmals an nem Mittwoch). Meist ist es so, dass du dir alle Räume des SC anschauen, mal das Flair dort miterleben kannst und auch siehst, wie es dort so abläuft. Oftmals wirst du von Mitarbeitern und Stammgästen rumgeführt und bekommst die Hausregeln (wann ausziehen, was ist Kleiderordnung, etc.) und die "Sprache" erklärt. Auch kannst du sämtliche dummen(?) Fragen stellen, damit du bei deinem 1. richtigen Besuch kein schlechtes Erlebnis hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also wenn die Frau (oder der Mann) nicht will, so denke ich mal das es sicher auch nicht unbedingt in Ordnung ist dann mit jemand anderem hinzugehn. Das hört sich für mich (sorry aber so ist es) nach einer kaputten Beziehung an. Sicher Toleranz ist eine Sache, aber Rücksicht bzw. Zurückstecken gehört dann auch dazu.

Als ich das erste Mal in einen Swingerclung wollte, hatte ich riesen große Angst das alle Männer sich gleich auf mich stürzen wollten. Das zumindest war damals meine Vorstellung von einem SC. Da traute ich mich erst lange Zeit gar nicht, bis ich mal einen Bericht gelsen hatte. Darin wurde Parren der Vorschlag gemacht den SC vorher anzurufen und einen unverbindlichen Besuchstermin ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. So zeigt sich zugleich auch ob dieser Club Vertrauen weckt und Wert auf einen gepflegten Umgang legt.

Ich kann es Dir bzw. Deiner Frau auch empfehlen, mir zumindest hat es sehr geholfen die falschen Vorstellungen ein wenig zu nehmen und somit mehr Mut zum "Ersten Mal" zu bekommen.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuppertage?

Gilt das bei allen SC`s .. . . . . und man braucht natürlich einen Partner sonst kommt man in sowas nicht rein

oder?

Kurz und knapp @ Esther wie heißt dein Beitrag der sich versteckt hat? Den findet man nämlich nochnichmal

bei der Übersicht von geschriebenen Beiträgen von dir.

Salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich bin damals auch sehr aufgeregt gewesen, als ich das erste Mal mit meinem Mann in einen Club gegangen bin. Es war ein Päarchenclub, da ich dort nicht solche "Angst" haben musste, dass er sich vielleicht ne andere sucht :)

Im Nachhinein alles Quatsch. Nur liebe, nette und vor allem normale Menschen getroffen. Keiner fiel über einen her. Blöd wäre höchstens an einem GB Abend dort aufzulaufen, dass könnte wohl jeden Schocken, der sich nicht schon länger mit dem Thema befasst.

Wir sehen einen Clubbesuch inzwischen als kleinen Urlaub vom Alltag an. In vielen Clubs gibt es ein gutes Buffet, freie Getränke, Sauna und Whirlpool. Da bin ich dann sogar schon gewesen, obwohl ich meine Tage hatte. Habe einfach Wellness gemacht und mich zwischendurch von irgendeinem netten Kerl massieren lassen. Fertig.

Aber: Wenn deine Frau nicht möchte, dann möchte sie nicht. Überreden bringt meist nur schlechte Stimmung und betrügen.... naja, dazu brache ich wohl nix zu sagen..

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar, dass deine Frau irgendwie die Angst davor hat, dass es eurer Beziehung schaden könnte,oder??? :(

So scheint es mir, aber ich kann es natürlich nicht wissen....

Da sie sich dezent zurück halten möchte....

Ich würde es an deiner Stelle machen, wenn du das alles mit ihr 100%-ig abgesprochen hast, so dass sie alles weiß und der Sache zugestimmt hat....

Sonst sehe ich Gefahr für die Beziehung aus meiner äußeren Sicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...